NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TV heute früh eingeschalten und habe kein Bild bei den österreichischen Sendern,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Wenn sich das Webif öffnet da steht in der Reader zeile rechts bei Status was? und wenn dort drauf klickst

      Status => hier rechts bei Reader => welches vom Cardock soll ich anklicken oder ist Show Hidden gemeint? Habe mal das Cardock rot ''no entitlements'' geöffnet.

      2. Deine configs sind oben im Reiter bei Files dort bei oscam.reader steht was alles?

      Files angeklickt => oscam.reader steht nirgends zum lesen.
      Reader (Kopie).PNG
      Dateien

    • Sorry wenn ich mich da einmische.
      Unter Files dann auf oscam.server gehen, da findest du dann die verschiedenen [reader]
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Morgen,

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



      Edit by roman, rsa und boxkey entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roman11 ()


    • blockemm-bylen haste ja immer noch drin!
      oscam schon aktualisiert?

      ändere das mal im reader so
      blockemm-unknown = 1
      blockemm-u = 1
      blockemm-s = 1
      blockemm-g = 1
      saveemm-u =1
      bei dein alten oscam werden die emm`s nicht von hause aus im config ordner gepeichert!
      oder du definierst ein vorhandenen ordner in der oscam.conf und trägst den bei emmlogdir ein!
      eine emm wurde auf der karte nicht geschrieben dank diesen eintrag
      blockemm-bylen = 1-29,31-35,39-45,55-80,82-137,139-255 also raus damit!
      und loggen schauen was kommt und posten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zorro69 ()


    • Oscam habe ich noch nicht aktualisiert. Über FTP => var/tuxbox/config und welche Version soll ich reinschieben? Muss ich die alte Version löschen und welche wäre das?
      Oder ins Menü der Solo2 (SoftCam-Panel)?

      Auf der Solo2 habe ich nachgeschaut und hier könnte ich auf Version 9986 aktualisieren.
      Ok das ich diesen nehme?

      bei dein alten oscam werden die emm`s nicht von hause aus im config ordner gepeichert!
      Ok. darum sage ich mal habe ich auch kein Bild.

      oder du definierst ein vorhandenen ordner in der oscam.conf und trägst den bei emmlogdir ein!
      Meinst du einen Ordner erstellen, hier die emm´s reinschieben und samst mit dem Ordner in den oscam.config reinschieben.
      Wenn das so passt, wo finde ich die richtigen emm´s und ´wie soll ich den Ordner am besten nennen?

      und loggen schauen was kommt und posten!

      Welches Bild soll ich posten im Webif?
      blockemm-bylen habe ich geloschen wie gesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raimi-27 ()


    • Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



      Edit by Biker, bitte rsa und Boxkey nicht ausschreiben !!!!!

    • raimi-27 schrieb:

      Oscam habe ich noch nicht aktualisiert. Über FTP => var/tuxbox/config und welche Version soll ich reinschieben? Muss ich die alte Version löschen und welche wäre das?
      Oder ins Menü der Solo2 (SoftCam-Panel)?
      das ist der oscam config ordner!


      raimi-27 schrieb:

      Auf der Solo2 habe ich nachgeschaut und hier könnte ich auf Version 9986 aktualisieren.
      Ok das ich diesen nehme?
      das ist auch uralt!

      raimi-27 schrieb:

      bei dein alten oscam werden die emm`s nicht von hause aus im config ordner gepeichert!
      Ok. darum sage ich mal habe ich auch kein Bild.
      richtig

      raimi-27 schrieb:

      oder du definierst ein vorhandenen ordner in der oscam.conf und trägst den bei emmlogdir ein!
      Meinst du einen Ordner erstellen, hier die emm´s reinschieben und samst mit dem Ordner in den oscam.config reinschieben.
      Wenn das so passt, wo finde ich die richtigen emm´s und ´wie soll ich den Ordner am besten nennen?
      fast richtig!
      du musst ein ordner angeben der auch vorhanden ist, ob du ein erstellen willst bleibt dir überlassen!
      wichtig ist dann aber bei den alten oscam das der pfad in oscam.conf bei "emmlogdir" auch angegeben ist!

      raimi-27 schrieb:

      und loggen schauen was kommt und posten!
      darin sollten dann die emm`s kommen die du bekommst!
      nur welche man dann schreibt das die karte hell bleibt (f0) ist die "kunst"



      raimi-27 schrieb:

      Welches Bild soll ich posten im Webif?
      emm's posten ohne serialnr.

    • 1. Welche Version ist aktuell und finde ich die in diesem Thread, ''aktuelle oscam Versions-Talk?
      Wo sollte ich die dann auch reinschieben?

      2. fast richtig!
      du musst ein ordner angeben der auch vorhanden ist, ob du ein erstellen willst bleibt dir überlassen!


      Was wäre einfacher (für mich)?
      Welchen vorhandenen Ordner soll ich nehmen wenn ich so vorgehe?

      3. wichtig ist dann aber bei den alten oscam das der pfad in oscam.conf bei "emmlogdir" auch angegeben ist!

      Sorry, hier muss ich passen wie ich vorgehen muss.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raimi-27 ()


    • Bitte umbedingt einfügen !!!

      [reader]
      label = skyV13
      protocol = internal
      device = /dev/sci0
      caid = 09C4
      boxid = 12345678
      ins7e11 = 14
      detect = cd
      autospeed = 1
      cardmhz = 2700
      group = 1
      emmcache = 1,3,14
      blockemm-unknown = 1
      blockemm-s = 1
      blockemm-g = 1
      blockemm-u = 1
      saveemm-u = 1
      saveemm-unknown = 1
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Von wo hast du deine Oscam? Vom VTI Image-Feed?
      Wir sind heute bei der version 11272 und höher.......
      Brauchst du die EMU version? Machst du etwas hell mit EMU ?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Von wo hast du deine Oscam? Vom VTI Image-Feed?

      Wenn ich mich recht erinnere dann glaube ich ja.

      Brauchst du die EMU version?
      Machst du etwas hell mit EMU ?

      Bis jetzt bin ich mit den Kanälen ausgekommen was ich hatte Sky, Sat und ORF etc.
      Die Select Kanäle wären auch intressant ab und an. Hier ging schon lange nicht´s mehr zum freischalten obwohl ich angerufen habe.
      Mediaportal/MyMetrix ging auch nur mehr ddl.me. Sender sagt man ja nicht.
      Rai1 wie die aktuellen Hotbird Kanäle wären schon immer ein Thema auch.

      Andere Frage,
      Was ist bei der EMU Version der Vorteil daran?

    • Dann brauchst du auch keine Oscam mit Emu. Da reicht eine normale.
      Die emu version macht die Schweizersender über HotBird Satelit noch hell. Sonst eigentlich nichts mehr.
      Schau mal auf dem VTI-Feed was die an neueren Oscam's anbieten.
      Ich kann das nicht, da ich werder VU+ noch VTI habe.

      Ps, man kann die Oscam auch manuel austauschen, oderr du benutzt unser BP-Plugin.
      Aber das ist wieder auf einem andren Blatt geschrieben.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Wenn alle anderen Sender Sat, MediaPortal, Sky und Sky Select etc. was ich oben geschrieben haben funktionieren das die hell sind und zum laden gehen dann reicht mir das.
      Welche normale ''oscam'' reicht dann?

      Im VTI-Feed ist die aktuellste oscam 9986.

      Da ich jetzt diese Probleme habe und gerade dabei bin möchte ich schon gerne euer BP-Plugin installieren.
      Möchte schon gerne das ich diese Probleme nicht mehr habe.

    • Zufällig habe ich mir das vorher schon angesehen.

      Mir kommen die ersten 2 fragen auf,

      1. ACHTUNGbitte erst alle cardserver bzw softcams entfernen dann 1.5 Version zuerst deinstallieren.
      Zuerst ins Box Pirates Panel gehen, auf SoftCam und dann deinstallieren? Den gleichen Schritt auch bei CardServer nehme ich mal an.


      2. Release, changelog
      Was ist das und wo sehe ich das?

      3. Wo werden die ipk´s (was unten sind) installiert?
      Den kompletten kopieren und dann einfügen.

    • Ist das richtig so?

      Mit FTP die ipk's in den /temp Ordner schieben und dann auf der Solo2 über das VTI Panel (manuell) installieren.

      2. ipk kommt die auch in den tmp Ordner rein?