NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kabel over IP ??

    • Kabel over IP ??

      Hi

      kennt jemand dieses Gerät .....


      DD Octopus NET V2 A8 Max - Kabel>IP Netzwerktuner



      und hat schon jemand Erfahrung damit gemacht oder kann mir jemand was empfehlen !!!


      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Hi

      ich habe das teil mal bestellt .... werde dann mal testen und hier berichten ob das was ist ....!!!!

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Hi

      jo das ist ein Kabel ip server .... also kabel over ip .... ja stimmt billig ist es nicht aber das gön ich mir mal ...

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Was mich Interessieren würde, ob du auf die Soft drauf kommst. Mit webkontrol oder sowas.
      Was ja bei Sat over IP nicht der fall ist. Da ist alles recht abgeblockt......unzugänglich....
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hi

      jo soll am samstag hier eintreffen .....
      @Biker1952 die einrichting erfolgt über webinterface .... verstehe nicht so recht was du meinst .....

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • homes22 schrieb:

      @Biker1952 die einrichting erfolgt über webinterface .... verstehe nicht so recht was du meinst .....
      Ich hab ja mal einiges getestet mit jemandem der Sat over IP hat.
      Sein Sat to IP, hat kein Webinterface.
      Darum frag ich.........
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ahoi @homes22
      Schon Zeit gehabt zu testen? Wie ist das nun mit den CI-Slots?
      Kann man die Karten dann im Netzwerk für die Clients freigeben oder wie läuft das?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hi

      also

      1. nach anfänglichen startschwierigkeiten mit dem kanalsuchlauf habe ich mir müssen die m3u listen von hand zusammen basteln .... (sehr mühselig) da er die pids die frequenz qam und symbolrate brauch ......

      2. der stream läuft sauber .... aber ich kann im moment nur auf vlc streamen .... die m3u liste nach enigma2 zu exportieren ist mir noch nicht gelungen .....

      3. alphacrypt mit V14 karte läuft ..... jedoch habe ich noch nicht testen können was passiert wenn mehrere clienten auf die karte zugreifen wollen ????? auf alle fälle werden die sender entschlüsselt und können gestreamt werden ......

      4. ich bin auf der suche nach einem IPTV-Panel wo ich die streams verwalten kann das gestalltet sich auch relativ schwierig .... sowas zum Beispiel .... FOS-Streaming Panel habe ich aber vergeblich versucht zu installieren .... (läuft also nicht) wenn da jemand was hat was läuft wäre ich für jeden tip dankbar

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • tönt interessant aber noch nicht optimal .. und noch ein paar zusatzfragen in diesem zusammenhang
      - verschlüsselten kanäle: werden die auch über ip weitergegeben? (verschlüsselt)*
      - falls nicht, gäbe es eine softcam, die man auf dem gerät installieren kann?
      - und wie ist das bild (ich bin eben ganz grosser fan von der dreambox mit seinen tunern, denn das bild ist grossartig!)

      *frage hier mehr: kann ich auf dem tvheadendsever diese verschlüsselt empfangen und dort entschlüsseln?