NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ein neuer AV Receiver muss glaube ich her.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich habe mir jetzt den Onkyo TX NR 545 gegönnt wird die Woche geliefert.
      Für 369,- plus 1.99 Versand.
      Neu und original Verpackt.
      Den Kurs fand ich jetzt ganz Okay.
      Jetzt noch neue Boxen und dann ist erst mal gut.....

      gesendet vom Handyknochen

    • super entscheidung...
      wirst echt sehr zufrieden sein... :thumbup:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • super ... die consono sind sehr gut... habe ich wiegesagt auch und bin sehr zufrieden
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Reiter schrieb:

      super ... die consono sind sehr gut... habe ich wiegesagt auch und bin sehr zufrieden
      Mal eine Frage zu den Consono, der Subwoofer muss ja mit Strom versorgt werden, da aber der Onkyo keine Steckdose hat wie hast du das gelöst?

      Lässt du ihn immer im Standby oder schaltest du ihn aus, wenn ja wie, über Funksteckdose oder am Sub selber?

    • hab ich auch wie @Senti an ner master/slave...
      da kannst fast jede nehmen... gibts auch im baumarkt...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • @dika
      Also Marke direkt empfehlen kann ich jetzt nicht direkt, aber ich würde nicht unbedingt eine zu billige nehmen damit die auch zuverlässig funktioniert. Die meisten guten die man so findet liegen zwischen 20 und 30€, ja nach Anzahl der Steckdosen.

      Aber bei dem Preis der Geräte die geschaltet werden sollen finde ich das in Ordnung.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Ich selber habe keine M/S-Steckdosenleiste in Betrieb, weiß aber von Bekannten, dass es manchmal Probleme gab, mit einigen zickigen Geräten.

      Da hilft u.a. im I-Net kaufen (14 Tage Rückgaberecht), testen und wenn's Probleme gibt, zurück und ein anderes Modell kaufen.

      Ansonsten mal die Schlagworte "Test Master Slave Steckdosenleiste" bei Google eingeben - findest diverse nützliche Treffer, z.B. die Firma Brennenstuhl.




    • So AV Receiver ist gestern gekommen.
      Der erste Eindruck ist schon mal gut. Jetzt mal in die Pötte kommen für neue Boxen.
      Meine Frau gefallen die Columa 300 MK2 Set L sehr gut.
      Hat die zufällig einer von euch?
      Ich tendiere immer noch zu den Consono vor allem ist der Preis zur Zeit gut ( 333,- ).

    • ich kenne nur die consono und sehr empfehlendswert... die anderen kenne ich leider nicht
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • sieht man etwas schlecht..sie stehen auf dem board und rechts der sub
      IMG_0099.jpg
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • danke..da steht aber noch die tx nr509 von onkyo drauf... hehe
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hi dka, ich habe nur die Columa® 300 Mk2 "5.1-Set M", Die Satelliten-Lautsprecher CL 302 FCR,habe ich in den hinteren Ecken bei mir.Sie habe ich auf einen Ständer montiert. Die Säulen Lautsprecher würden hinten nich so gut kommen,aber der Sound ist astrein!!!

      ^^ :thumbsup:



      cu b.kindl

    • So die Boxen sind heute auch gekommen.
      Ich habe die Consono bestellt gehabt. Das war mein erster Fav. jetzt mal eine Zeit lang hören, ob sie auf Dauer mir gefallen.
      Der erste Hör- Eindruck ist schon mal gut.
      Allerdings ist der Subwoofer größer wie ich es mir vorgestellt habe. Es stand zwar dabei, aber nicht wirklich wahrgenommen bzw. im Kopf umgesetzt.
      Mal sehen was meine Frau sagt wenn sie Heim kommt.


      gesendet vom Handyknochen

    • Du weißt doch, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. (Grad bei den ausgequetschten Downsizingmotörchen :D )
      Das gilt auch für Subwoofer ;)
      Mach ein Deckchen drauf und stell ne Blume da hin :D
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!