NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Erfahrung mir DM520

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mir DM520

      Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil? Leider habe ich es in der Schweiz noch nicht gefunden zum Kaufen (oder nur mit 2 Wochen warten, wenn es dann auch kommt). Da lohnt es sich auch für Sparfüchse nicht mehr, eine Clone zu kaufen...
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Selber habe ich diese Box nicht, aber es gibt die einen oder anderen Anfangsschwierigkeiten bis dato.
      FHD Skin machen noch Probleme was man so liest aber da kommt sehr bald ein Update. Und mit streamen sollt der eine oder andere noch ein Problem haben, kann aber auch an deren Konstellation liegen, verfolge dies nicht wirklich daher kann ich dir dies nur so mitteilen.
      Aber generell kommt es ja auch darauf an was du damit genau anstellen möchtest.

      ABER in Punkto Clone kann ich dir mit Sicherheit abraten! Wer bei solchen Preisen sich eine solche Kackbox an Clone zulegt, der muss eine an der Schüssel haben.... Sorry das muss so geschrieben werden weil es einfach die Wahrheit ist ;)

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • ich habe jetzt 2 fertig gemacht für freunde!
      manko das die pvr funktion gesperrt ist von hause aus
      wohl aus zoll gründe...
      damit hat sich das erledigt...
      "systemctl stop enigma2
      sed -i 's/config.misc.recording_allowed=false/config.misc.recording_allowed=true/g' /etc/enigma2/settings
      systemctl start enigma2"
      schon gehts :thumbsup:

    • Mach auch grad für einen Freund eine fertig.
      Bräuchte allerdings eine OScam-Emu für die Schweizer.
      Bei NN nix gefunden.
      Jemand Hilfe für mich?
      Thx
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Du hast demfall NN2 auf der Box?
      Hast du über oline indstallation gesucht.
      Bei der 7020HD ist die auf dem feed......(oscam unstable emu)

      Wenn nicht auf dem feed, dann eine normale oscam installieren (vom Feed und durch eine mit EMU ersetzen. Der neue Oscam mit emu solltes du den gleichen Namen geben wie die alte. Damit das Startscript stimmt.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Im NN2 Forum hat auch @Richi207 schon gefragt wegen eine Oscam mit Emu auf deren Feed. Als Antwort bekam er u.a. folgendes

      deepblue schrieb:


      zip entpacken, binary zu oscam umbennen und
      dann einfach auf der box in /usr/bin ersetzten
      Dateien

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Und es läuft prima die oscam...
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • Mag sein.
      Der Kollege ist aber ein Noob.
      Der schaut TV, sonst nix :)
      Hauptsache die Schweizer sind Hell.
      Mehr will er nicht. Leider.

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • Richi's Empfehlung:
      Die neuen Dreamboxen sind ja der Hammer. Habe eine DM820 genial, die kleine DM520 gerade geteste, genial... Stabile Software... Kurz boot zeiten... Und dann noch günstig, da muss niemand mehr in China so ne billige Kopie kaufen. Bei beiden NN2 drauf gemacht.
      Bin mal gespannt auf die DM900 uhd (4k) und OE2.4.
      Mach ja sonst keine Werbung, aber wirklich cool. Ideal für Schweizer Cabel-user... Picons kann man ja dann auf einen Stick machen, so hat nach sehr viel Platz...

      Habe vone einem neuen IPTV Plugin gehört, dass noch kommen soll, weiss jemand schon mehr? *freu*


      Dream schrieb:

      Außerdem bietet das in Kürze erscheinende OE2.2-Plugin „IPTV“ Zugriff auf Streaming-Netzwerke und damit auf unzählige IPTV-Sender aus dem In- und Ausland.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • P/L ist auf jeden Fall top! Aber mega schnell ist ja schon relativ ;)
      Also sind, vorausgesetzt der Flash reicht aus, auch anspruchsvollere plugins und skins möglich?
      Oder z.B. Timeshift, Aufnahme und Stream an Zweitreceiver (auf dem gleichen Transponder) gleichzeitig?

    • Die 520er läuft wirklich super. Ich habe die Box geflasht mit dem aktuellen Newnigma2. Dann habe ich beim Installations-Setup als Softcam "OSCAM" ausgewählt. Den aktuellen Key habe ich per FTP auf die Box kopiert: /var/keys/15102016.Key
      Die Softcam ist gestartet aber irgendwie scheint es doch nicht zu funktionieren.

      Darauf probierte ich das Plug-in 'BoxPirates-Key-Updater aus:
      BoxPirates-Key-Updater oe1.6 oe2.0 oe2.2 = v1.1



      Das Plug-In konnte ich problemlos manuell per Telnet installieren
      Doch beim Installieren von "enigma2-plugin-extensions-boxpirates-extraurl-oe2.2_1.5.deb" bekam ich folgende Fehlermeldung:


      *****************************
      * newnigma2.to *
      *****************************
      * the next step is done *
      *****************************
      opendreambox 2.2.0 dm520
      dm520 login: root
      root@dm520:~# cd /tmp
      root@dm520:/var/volatile/tmp# ls
      dbttcd.socket
      dbttcp.socket
      enigma2-plugin-extensions-boxpirates-extraurl-oe2.2_1.5.deb
      mmi.socket
      qtembedded-0
      root@dm520:/var/volatile/tmp# dpkg -i /tmp/*.deb
      Selecting previously unselected package enigma2-plugin-extensions-boxpirates-extraurl-oe2.2.
      (Reading database ... 10718 files and directories currently installed.)
      Preparing to unpack .../enigma2-plugin-extensions-boxpirates-extraurl-oe2.2_1.5.deb ...
      box-pirates-keupdater
      Unpacking enigma2-plugin-extensions-boxpirates-extraurl-oe2.2 (1.5) ...
      dpkg: error processing archive /tmp/enigma2-plugin-extensions-boxpirates-extraurl-oe2.2_1.5.deb (--install):
      trying to overwrite '/usr/script/bpkeyscript/extrascamurl', which is also in package enigma2-plugin-extensions-boxpirates-keyupdater-oe2.2 1.1
      Errors were encountered while processing:
      /tmp/enigma2-plugin-extensions-boxpirates-extraurl-oe2.2_1.5.deb
      root@dm520:/var/volatile/tmp# Connection closed by foreign host.


      Ist diese Datei noch nicht kompatibel mit der DM520?

    • Hi @surferzh
      Nach installieren vom Keyupdater mal die Box neu starten und danach erst die Extraurl installieren.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Lösch mal per FTP alle einträge im Ordner /usr/script/bpkeyscript
      Und installier nochmals die extraurl.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/