NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Streaming im Haushalt

    • Streaming im Haushalt

      Hallo , ich habe eine Anfängerfrage , meine VU+-Duo2 währe mein Server über meine Dreambox 7020HD im Haushalt würde ich gerne Sky gucken was für ein Aufwand würde auf mich zukommen und welches Wissen braucht man dazu . (Alter 70 u. Anfänger zwei Welten Treffen aufeinander), ich hoffe ich kriege eine Antwort was ja noch besser währe wenn jemand im Raum München oder Umgebung wohnen würde der mich unterstützen könnte.

      MFG Albert 46

    • Hast du denn eine SKY Karte in der VU+ die noch ohne Sky-Mudul läuft. ? Also mit Oscam läuft?
      Wenn die Karte aber mit einem CI+ (Modul) von sky läuft ist ein sharen nicht möglich.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Wie biker schon, schrieb, Sharen ist nicht, weil sharen mit einem Modul nicht möglich ist.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • @Just Me
      Wo du Recht hast, hast Du Recht. ;)
      Für's Streaming sollte man sich evtl. mal das Plugin PartnerBox anschauen.
      Streamen kann man aber jeweils nur ein und den selben Sender, das Modul nur ein Sender gleichzeitig entschlüsseln kann,
      zumindestens ist es beim Sky CI+ Modul so, evtl. gehen beim AC mehr wie einer, solange man auf dem gleichen Transponder bleibt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo , ich bräuchte praktisch eine zweite VU+ dann könnte ich mit "Importiere externe Bouquets" arbeiten weil das klappt habe es schon mit ORF probiert , ich will eigentlich nicht die Dreambox zum Schrott schmeißen ist zu schade.
      Wie gesagt kennt ihr jemanden aus den Raum MÜnchen ich bräuchte etwas nachhilfe , währe dann leichter für mich.

      Albert 46

    • Hi @Albert46
      Wenn es mit ORF schon geklappt hat, sollte es eigentlich auch mit Skysendern gehen?!
      Einfach das Bouquet importieren. Mit der Einschränkung wie @Lizard schon schrieb - nur ein Skysender (derselbe) gleichzeitig auf beiden Boxen.
      Mehr ist mit dem Modul von Sky leider nicht möglich.


      Freedom is just another word for nothing left to lose