NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Smaltalk zur DreamBoxEdit Verlinkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist an dem Link jetzt anders als bei meinem aus Post 1 ?
      Außer das der hier noch direkt zum Download führt und meiner zur Hauptseite...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Tut es nicht Dein Link führt zu einem Attachment dieses Forum, was ja völlig in Ordnung ist.

      Aber, es gibt eine offizielle Seite von DreamboxEdit (die auch etwas Arbeit und Geld kostet), warum kann man nicht wie schon geschehen den Link dort einfügen. Sorry wird nicht wieder vorkommen! Und wech ..

    • Na so hab ich´s auch verstanden und gegen den Link spricht ja nichts ,kann man ja mit einfügen ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Die Board-Regeln besagen aber auch, dass es nicht erwünscht ist Link's zu Download's anderer Seiten bzw. Download-Centern zu setzen (mit kleinen Ausnahmen).
      Das hat schon seinen Grund warum Dinge hier hochgeladen und verlinkt werden. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Gegen die Seite spricht ja nichts ,wird ja von Gunnar gemacht und gepflegt und der Link ist ja mit hier angegeben (habe Post 1 auch nochmal etwas aufgehübscht. ;)
      Finde es aber trotzdem gut wenn die Downloads auch hier im Thread zu finden sind ,da ich auch schon öfter froh war von einem Pluigin auch noch eine ältere Versionen bei uns zu finden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • War auch nur als kleiner Hinweis gedacht, damit das nicht in anderen Bereich einreisst.
      Evtl. hier mal nachher aufräumen damit das "Offtopic" hier nicht die Ordnung versaut. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'