NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Drucker muss immer neu gestartet werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drucker muss immer neu gestartet werden

      Hallo Leute ich hab hier folgendes Problem,und zwar immer wenn ich etwas gedruckt habe und dann etwas neues drucken will muss ich den Drucker neu starten damit er den nächsten Druckauftrag annimmt und auch druckt.
      Ich hab folgenden Drucker: SAMSUNG CLP325(Laserdrucker) und fahre mit Win 7 Home Premium 64bit. Ich weiss nicht warum der Drucker spinnt,weiss da jemand vielleicht ne Lösung oder hat ähnliche Probleme?

    • Von Windows ohne firmeneigenen Treiber einen Drucker zu installieren, kann immer mal Probleme bereiten. Deshalb sollte man, soweit verfügbar, immer die Originalen des Druckerherstellers benutzen. Vielleicht solltest du da mal stöbern: ###Klick###




    • Hi @speedygonzalez
      Lade dir mal unter dem Link von @Death Angel die Samsung Printer Diagnostics herunter.
      Damit solltest du vlt. weiter kommen. Mit dem Tool kannst du z.B. auch die Firmware des Druckers aktualisieren.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Habe dir da was zusammengestellt.
      - Neuster samsung clp-325 Druckertreiber. Den von Windows mit diesem ersetzen.
      . Und den "easy print manager" für den Samsung, wenn du den noch nicht auf dem pc hast.

      Kann auch sein dass in den Einstellungen sowas wie ne automatische abschaltumg progammiert ist.
      Mit dem epm solltest du eigentlich in diese Einstellungen rein kommen. Sonst müsste man das übers Drucker Display durch schauen. Wa etwas sehr mühsam ist.
      Dateien
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Dank erstmal an Biker für die Tips,habs ausprobiert aber wenn ich die beiden Sachen draufhabe reagiert der Drucker garnicht mehr, komischerweise nur wenn er die Software automatisch von Windows runterladet,hm? Und dann wie immer das gleiche Spiel,eine Seite drucken und dann beim nächsten Druckauftrag is tote Hose bis ich das Gerät einmal abschalte und wieder an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedygonzalez ()


    • So und nun hab ich es mal mit Death Angels Tip probiert,die Software is cool,jetzt kommt aber das Problem das mir das Prog. sagt : Kann vom Drucker keine Diagnose erhalten.Schalten Sie den Drucker aus und wieder an.Sobald der Drucker an ist startet die Diagnose. Das steht im Hinweisfeld vom Diagnoseprogramm. Und wenn ich das gemacht habe kommt als nächstes diese Fehlermeldung :
      Kommunikation mit dem Drucker fehlgeschlagen,starten Sie Rechner und Drucker neu und probieren Sie es nochmal.... Is schon komisch nicht wahr???

    • Wie ist der Drucker mit dem Rechner verbunden, per Kabel oder Wlan?

      Ich hatte so etwas mit einem HP Drucker, er verlor ständig die Verbindung oder es kam die Meldung er sei offline. Bei mir war es auch ein 64bit Windows System 7 oder 8, ich weiß es nicht mehr so genau. Hab auch etliche Treiber versucht. Leider ohne brauchbarem Ergebnis. Anfänglich gab es keine Probleme, die kamen wohl mit einem Windoof Update.

      Nachdem ich mich mit dem Teil lange genug rumgeschlagen hatte, hab ich ihn dem Freund meiner Tochter geschenkt. Be ihm druckt das Teil in einer 32bit Umgebung klaglos. ;(

      Mein jetziger Canondrucker funktioniert tadellos, er ist per WiFi eingebunden.