NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kodi 16.1 Jarvis -Free Telly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kodi 16.1 Jarvis -Free Telly

      Hallo Zusammen. Wie & Wo Konfiguriert man Das Free-Telly am Besten, Finde den PVR Simple Client & XStream nirgends. obwohl Region & Sprache etc. Geändert sind Kommt Sehr Wenig Deutschsprachiges & viele Anbieter Finde ich nicht mehr. Auch kein TV Button. Hat Jemand einen Tipp? Aller Besten Dank & Geniesst auch (mal) wieder denn Sonnenschein. :gassi:
      :kerze: Eyes Only

    • oder der boxpiratesPatch... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • wieso funktioniert kodi nicht mehr...? bei mir geht kodi auf dem pc,firetv usw prima
      free telly ist eine app von tvaddons und ist wie ein backup mit allen vorkonfigurierten apps.. nicht mehr und nicht weniger
      es gibt genügend backups wo das so ist und alles voreingestellt ist
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • der hinweis wird immer mal eingeblendet ... trotzdem geht kodi das hat doch nichts mit tvaddons.org zutun das sind die neuuerung von dehnen
      was hattest den installiert...? kodi 16 . 1 auf windows? und was noch alles? selber installiert?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich hatte Kodi bis Data unter Win 10 Laufen + war immer alles i.o. ist das bei Euch Nicht der Fall, dass es nicht mehr geht. Gruss. Nach dieser Meldung habe ich DE-+ wieder neu Installiert. Mit dem selben Resultat. (Fehlermeldung) konnte gar nichts mehr öffnen.
      :kerze: Eyes Only

    • also bei mir läuft kodi auf allen systemen ohne probleme
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • I m so Sorry!!! Bitte Entschuldigt mich, denn (es war Wirklich so das nichts mehr ging. Trotz NEU Install.) Aber Jetzt habe ich schnell auf meinen beiden anderen PCs nachgeschaut.. und SIEHE da ist alles (Kodi) wie immer. Kann mir das nicht Erklären, auch diese Blockade (Fehlermeldung) hatte ich noch nie. Alles Funzt. Bin Paff. Ja ich Weis hätte ich nur, zuerst...! Doch ich war mir Sicher, nach 2 NEU Install. mit selben Resultat. Na Ja. Nobody is Perfect. Bitte um Entschuldigung + nächstes mal Check ich Besser ab. Wünsche Allen einen Ganz Schönen Sommer. Gruss Vincent777
      :kerze: Eyes Only

    • kein problem...
      ist doch alles gut... wenn es läuft...da hast sicher n fehler auf den einem system...aber nicht schlimm.. da hast wenigstens was zutun... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach