NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

V13 Karte Plugin

    • V13 Karte Plugin

      Hallo Grüß Euch

      Leider habe ich wieder ein Problem
      Ich habe eures Plugin Panel 1.6.3 drauf meine V 13 Sky Karte ist bis jetzt
      mit der Oscam _OE20_11211
      habe Oscam Emu block all,enigma2-config-cr-oscam-v13
      leider habe ich alles wider Werkseinstellung und die Sender neu Insterliert
      und jetz habe ich alles dunkel.
      Habe auch die Meldung
      Warnung
      Einige Plugins sind nich verfügbar:
      System Plugin/AdvHdmi(No module named HdmiCec.plugin)
      Bitte um Hilfe zu den 2 Fehlern, Verheiratet ist die Karte nicht da in Anderen Resi sie laufen auch auf Sky Resi
      Besten dank in voraus
      Lg tehrawolf19
      <3 Dank

    • Abgesehen von den Fehlermeldungen, nach dem Installieren des CR-Plugins 1.6.3, der Oscam-Version und den Konfigurationen, hast du daran gedacht, dass man im Panel oben links die OSCam-Version mit den Pfeiltasten noch auswählen und danach starten muss.




    • Danke habe ein paarmal gemacht

    • Dann solltest du mal ins WebIF gehen und nachsehen, wird die Karte derzeit überhaupt erkannt wird; ein Bootlog wäre auch nicht verkehrt.




    • Danke Death Angel
      Aber wie gehe ich ins WebIF was sollte drinstehen ???und was ist ein Bootlog ??
      Danke
      Rhd und Lg tehrawolf19

    • Danke für die Antwort
      was bedeuten die ???? habe meine IP der Box eigegeben geht leider nicht.
      dank

    • Hallo liebe user
      Leider läst sich die Oscam -OE20_11211 nicht starten wen ich rot drücke .
      was mache ich falsch bitte um ganz genaue hilfe
      Danke

    • bei mir mit rot wird die oscam gestartet, grün ist uptate gelb löschen blau
      was ist port und wofinde ich ihn
      Du in der oscam.conf Abschnitt [webif] unter httpport = ????? sind das zahlen oder Buchstaben
      ich finde nicht conf abschnitt.
      danke in voraus
      lg

    • Muss da etwas vorne anfangen.
      Wenn du in unserm Plugi unter BP-Cam-Manager > Cardserver deine Oscam mit links<>rechts auswählst und dann mit Rot Startes. Kommt da wenigsten eine Meldung?
      Hast nochmals eine Config runter geladen?
      Aufs webif der Oscam kommst du wenn die in deinem Browser Ip deiner Box:17001 eingiebst. Z.B. 192.169.0.100:17001
      Setzt allerdings voraus, dass eine Config runtergeladen wurde.
      Hast du denn dein Configs nicht zuerst gesichert, bevor du sie auf Werkseinstellung gesetzt hast???
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/