NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DreamboxHD V14 wird nicht hell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muß sagen das ich Sky nur wegen der Bundesliga habe ansonsten wäre ich nicht mehr dort.Mein Vertrag läuft noch 1 Jahr dann kündige ich auf jeden fall.Das fängt an wie man schon an der Hotline mit kunden umspringt hatte das Vollabo für 39,90.Habe damals angerufen und gesagt ich würde gerne mein Abo für das gleiche Geld um weitere 2 Jahre verlängern.

      Die Antwort das gehe nicht.Habe dann gesagt dann kündige ich die Antwort machen sie das.

      Also habe ich gekündigt,dannach kamen die Angebote jetzt habe ich das Vollabo für 34,90 also 6 Euro billiger.Wenn ihr mich fragt ist das ein Haufen voller Chaoten mehr nicht.

    • Das ist auch die einzige Möglichkeit bei denen was zu bewegen, zumal die Rückhol-Angebot in einer
      gewissen Menge eben dann doch ein Minus-Geschäft sind. Denn ich denke das die eingekauften Rechte für
      Film, Serie und Sport schon erheblich teuer sind.

      Daher werden in der nächsten BuLi-Saison die Preise kräftig angepasst.
      Von daher ist mein Abo-Ablauf bestens getimed.

      Ansonsten, wenn kein adäquates Angebot kommt, schliesst meine Frau ein neues Abo ab.

      Sinkende Abonnenten Zahlen ist das einzige was die verstehen ....