NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Zattoo Live TV [Funktioniert aktuell nicht mehr]

    • Kann ich nicht sagen ,das Plugin wurde auf VTI für das VTI Image gemacht.
      Ob es auf anderen Images auch läuft ,keine Ahnung ,einfach mal testen ;)
      Image Sicherung vorher nicht vergessen...

      Übrigens darf sich jeder an dem Plugin versuchen und es anpassen.
      Einfalls Plugins sind Open Source...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Anz schrieb:

      Dazu gibt es jetzt eine neue Vorabversion ,Dank geht hierfür an @schomi und @mogli123 für ihre Anpassungen :thumbup:

      @Anz scheinbar bin ich zu doof :) aber wenn ich das plugin aus dem 1. post installiere und mich anmelde (aus der Schweiz) sehe ich wieder alle picons. Aber über menü sehe ich nur meine login daten. Weiß leider nicht wie ich denn auf das EPG zugreifen kann. Sehe nur das was in post 1 angehängt ist was gerade läuft.
      Und wenn ich die zip entpacke aus post 18 dann befindet sich darin eine zattoo.py welche aber nicht im plugin ordner auf der box sich befindet (umbenenn funktioniert auch nicht :) ).

      Ich nutze das aktuelle VTI image auf einer Zero 4K. Ich hoffe ihr könnt mich aufklären was ich falsch mache. Danke

    • mogli123 schrieb:

      neue version damit im anhang "ohne scrollbar für die listen "

      dazu auch im anhang die gefixten icons bzw farbtiefen 256 color fix .. die icons müssen per ftp nach hdd/zattoo eingespielt werden bzw ersetzt mit den vorhanden.. restart ist nicht nötig nur plugin neu öffnen reicht dann..

      p.s wrum das mit den listen bzw scrollbarmode nicht funktioniert (im alten original ist das ja auch drinn und geht) bleibt mir leider ein rätsel... ohne sieht man ja dann die scrollbar nicht und das bei 200 x sendern naja..hmmm

      Update in Post 1
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo, bin neu hier und habe da mal nen Frage.
      Zattoo geht bei mir nicht
      Mein Receiver : Gigablue UHD Quad 4K mit Teamblue 6.1 - Kernel Vers. 4.1.20

      Ich habe hier die Datei : enigma2-plugin-extensions-zattoo_1.3 runtergeladen und auf meinen USB Stick kopiert, dann in den Receiver rein und Plugin installieren.
      Es wird mir angezeigt, dass 0 Packete installiert worden sind, was mache ich falsch?
      Danke

      Edit by DA: Bitte künftig nur einmal die Frage stellen- Zweitpostings
      sind in allen Boards unerwünscht und werden umgehend entsorgt!

      OK,sorry. Kommt nicht mehr vor. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jojo174 ()


    • [Plugin] Zattoo Live TV

      jojo174 schrieb:

      ...was mache ich falsch?


      Das du es nicht per Telnet installierst ;)
      Installiere es per Telnet,da bekommst du auch eine genaue Fehlerausgabe die du dann hier posten kannst.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • [Plugin] Zattoo Live TV

      jojo174 schrieb:

      ich möchte aber kein anderes System installieren, weil das jetztzige läuft nämlich.
      Was hat das installieren eines anderen systems (Images) mit der Nutzung von Telnet zu tun ?

      Du sollst nichts installieren,sondern die ipk Mithilfe von Telnet installieren und nicht über den ipk Installer deiner Box ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hi, finde das mit Zattoo interessant.
      Ich würde gerne wissen, ob man einzelne Sender von Zattoo auch in die "normalen" Favoriten bekommen kann, also die vom Sat Empfang.
      Einige Familienmitglieder kriegen das nämlich nicht auf die Reihe, zusätzlich zur Senderliste auch ein Plugin zu bedienen.

    • Nein, ist vom Zattoo-Plugin nicht vorgesehen.
      Die Senderliste ist nur im Plugin selbst verwendbar.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hi zusammen,
      ich versuch grade, das Plugin für die Dreambox (newnigma2) anzupassen (ist ja im 1. Post ausdrücklich erlaubt). Funktioniert prinzipiell auch schon mal, nur bekomme ich keine Infos (EPG) mit der Info-Taste. Ich hab dann mal versuchsweise OpenATV installiert, da ist das Plugin sogar online vom Feed installierbar. Aber auch hier kein EPG.

      Habs mittlerweile soweit eingegrenzt: Die Daten werden geladen, es scheint aber was in der re.findall() - Funktion nicht zu passen (auf der Dreambox zumindest). Da ich aber nichtmal weiss, wie es im Original aussehen soll, tu ich mir da etwas schwer.

      Funktioniert denn das EPG auf den VTI-Images? Kann ich mangels Box nicht testen... Falls ja, wär ein Beispiel-Screenshot auch nicht schlecht :thumbup:
      Danke!
      Alfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alfredeneuma ()


    • alfredeneuma schrieb:


      . Falls ja, wär ein Beispiel-Screenshot auch nicht schlecht :thumbup:
      Kann den Post nicht mehr bearbeiten - den Screenshot habe ich mittlerweile gefunden in einem älteren Post.
      Bleiben 3 Fragen:
      Funktioniert das unter VTI noch so?
      Funktioneirt das bei jemandem unter OpenATG?
      Seh ich es richtig - es gibt eben Infos zur aktuellen Sendung, aber kein "echtes" EPG auch für künftige Sendungen?
      Nochmal danke!
      Alfred