NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Zattoo Live TV [Funktioniert aktuell nicht mehr]

    • habe das Plugin auch installiert auf vu+solo2 mit VTI Bild ist soweit OK aber tonaussetzer siehe Beitrag 57
      aufnahmen auf FPL kompett ohne Ton

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter111 ()


    • Hallo,
      ich bin gerade etwas doof, bzw. neben der Spur. Ich habe die Zattoo Live TV ipk V.1.5 instaliert, Zattoo wird bei den Erweiterungen angezeigt. In den Einstellungen habe ich Usernamen und Passwort angelegt. Ich bekomme keinen Sender angezeigt. Das Zattoo-Fenster ist leer. Was habe ich vergessen?
      Mit anderen Worten: Es muss wohl eine Senderliste erstellt und eingespielt werden, oder? Ich hatte gedacht, dass da eine Liste dabei ist? Wenn nicht, wo kann ich die Vorgehensweise finden?
      Ich habe auch gelesen, dass wohl Streamlink eine Rolle spielt. Da gibt es doch bestimmt auch eine ipk dafür. Auf Github finde ich nur eine zip mit Einzeldateien.
      Danke,
      Volker

    • [Plugin] Zattoo Live TV

      Das ist normal, beim ersten Start ist die Liste leer.
      Grüne Taste drücken und Plugin neu starten , dann sollte es passen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Keinerlei Chance. In den Einstellungen stehen die Benutzerdaten drin. Ich drücke auf grün (Aktualisieren). Optisch passiert da gar nichts, kein Aktualisierungsbalken etc. (wie lange sollte man eigentlich warten?). Dann Zattoo Live TV neu gestartet. Das Senderfeld ist weiterhin leer.
      Habt Ihr noch Ideen? Verbindung zum Router (per Kabel) ist natürlich da. Die Zugangsdaten sind korrekt.
      Muss man vielleicht zusätzlich zur Zattoo Live TV - APP noch extra etwas installieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von volker2 ()


    • Vermutlich die Lösung meines Problems:
      Ich hatte mich auf der Zattoo-Internetseite mit meinem Google-Konto registriert. Das normale Einloggen über Nutzernamen und Passwort funktionierte aber nicht, habe ich festgestellt. Es kam immer "Nutzerdaten falsch". Ich hatte offenbar ein falsches Passwort hinterlegt. Das habe ich nunmehr behoben und kann mich jetzt völlig normal über den Nutzernamen und das Kennwort auf Zattoo anmelden. Nun funktioniert der Spaß sicherlich auch auf dem TV im Womo. Das werde ich morgen testen.
      Schönen Abend,
      Volker

      Edit: Manchmal kann man es nicht erwarten.
      Es funktioniert jetzt einwandfrei (eben doch noch schnell getestet). Die Lösung war wirklich das falsch hinterlegte Passwort.
      Danke für die Unterstützung,
      Volker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von volker2 ()


    • Jetzt hab ich mir extra wieder das Zattoo Plugin installiert um das nachzuvollziehen, was übrigens bei mir auch funktioniert hat :D
      Aber schön wenn du es lösen konntest, dann kannst du jetzt ja wieder über das Plugin schauen.
      Und danke für die Rückmeldung :thumbup:
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • servus,
      ob das hier hingehört oder nicht, weiß ich nicht. Dann bitte löschen oder verschieben.

      Frage an die Spezialisten:
      das Plugin läßt sich installieren und öffnen, das Zeichenfeld öffnet sich nicht ( Eingabe Passwort/Benutzername) und auch nicht über Textbutton, egal bei welcher Version.
      Bei Aufruf Menü erscheint Hauptmenü des Receivers.
      Das Plugin ist auf VTI zugeschnitten, das weiß ich.
      Vielleicht kann man mir helfen. Das wäre eine tolle Sache.

      Im voraus vielen Dank

      Grüsse

    • Wie du schon richtig erkannt hast, läuft das Plugin nur auf VTI, da ist mit helfen nicht viel zu machen.
      Das müsste komplett auf OpenATV angepasst werden.
      Was ja gemacht werden dürfte das es ein Plugin von Einfall ist der das ja bisher immer erlaubt hat.
      Nur machen müsste es halt jemand...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Versuchs einfach mal mit den Zahlen zur Eingabe des Texts (Handy-Like). Bildschirmtastatur ist im plugin nicht vorgesehen.
      Und ja, unter OpenAtv funktioniert es (leider) auch, die klauen ja eh alles....

    • Servus Anz und alfredeneuna,

      danke für Eure Antwort.
      Die Zahlentasten funktionieren, ich weiß.
      Das Zeichenfeld wird kopiert und versuche die Eingabe. Man wird sehen, wie oft ich mich vertippe.

      Grüsse

    • Moin,

      da ich mal davon ausgehe das es sich um dieses Plugin handelt, habe ich dich mit deiner Frage in den Thread des Plugins verschoben.
      Mit deinem Problem bist du aber nicht alleine, im VTI Forum werden die selben Probleme gemeldet.
      Das Plugin scheint nicht mehr zu funktionieren.
      Da Einfall an dem Plugin aber nichts mehr macht und es scheinbar niemand übernommen hat, wird da wohl auch so schnell nichts passieren.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo zusammen,

      Ich frage hier da ich in diesem Forum nichts genaues finde. Möchte final gerne eine Auskunft haben. Bei VTI bekomme ich keine bzw. Antworten, die für mich zu kompliziert sind. Wenn ich in diesem Thread falsch bin, würde ich mich freuen, wenn ein Mod. den gerne verschiebt


      Möchte gerne Zattoo auf meiner Box haben. (Filme schaue über Emby.) Alles weitere reicht mir.
      Dieses Plugin funktioniert ja nicht mehr. Habe dann versucht Streamlink zu installieren. Hat nicht geklappt (Alle nötigen Korrekturen und Tips befolgt)

      Die Request obwohl auf der Box vorhanden wird nicht installiert.
      Bin der Meinung, daß Streamlink nicht mehr uptodate ist.
      Weiß das jemand?
      Gibt es irgendwo ein Update?

      Wäre ein Zattoo-Sreaming mit lan-Firestick zu empfehlenswert?

      Habe auch keine Rasperry etc. Möchte nur Zattoo auf der Box schauen
      Oder gibt eine andere, für mich lösbare Möglichkeit
      (bin in diesem Metier nicht so belesen)


      Wenn es nichts gescheites gibt, dann muss ich
      Projekt Zattoo einstampfen, wäre traurig, aber ich möchte hier gerne final zum Abschluß kommen.

      Höte gerne.