NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

dm7080hd+cccam2.2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dm7080hd+cccam2.2.1

      Ich habe cccam2.2.1 mipelin NN2 image: uer/bin/cam. Mit DCC aber man sieht nicht das cccam present nirgendswo Paketmanager.Vielen Dank.

      Edit by roman11. Hab mal versucht die einzelnen Buchstaben in eine gewisse Ordnung zu bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roman11 ()


    • Was hast du überhaupt für ein Image auf der 7080 ??
      Wie hast du denn die Cccam installiert? einfach rübergeschoben mit DCC?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • vielen Dank aber über dem Camdfeed gibt nur cam 3.2 bei Newnigma 2Image. Oscam möchte ich nicht. Deswegen wollte ich cccam 2.2.1. Cccam 3.2 macht viele Probleme( z.B. es hängt bei den verschiedenen Verschlüselungen: z.B Viacess) . Jetzt meine Überlegung was benötige ich noch bzw muss ich tun dass cccam 2.2.1 exisistiert im Camdfeed unter Paketmanager. Vielen Dank

    • dann tausche das cam und benenne es wie das alte, alte löschen oder umbenennen, rechte 755

      edit:
      ich gehe mal davon aus das du cccam 2.30 meinst nicht 3.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zorro69 ()


    • @chanel

      Nix für ungut. Aber genau diese Problematik diskutierst du jetzt fast eine Woche im Newnigma2 Forum.

      Die Lösungen sind dir alle genannt. Selbst auf Französisch!! Und du beachtest sie einfach nicht. Auch jetzt hat dir @zorro69 die Lösung mit dem tauschen der Binary genannt.

      Mach das mal und dann geht das auch !!!

    • Danke für eure Antworten. Ich bin Neu mit meiner Box 7080. Es ist keine stableimage, Ich hole mir dafür Meinungen und Meinugngen. Nichts für Ungut. Aber jetzt hab ich wieder Frage was meint er mit umbenennen des alte Cccam 2.3 (man versteht das Atribute ändern ) und danach den neuen benennen wie beschrieben ist. Ob der Neue erscheint dann irgendwo das ist die Frage die in meinem Kopf umhergeht. WO Wo wo........DANKE

    • bei dcc rechte maustaste "Attribute"
      bei File Zilla heisst es "Dateiberechtigungen"
      und mit den umbenennen des alten cccam2.3 hat damit zu tuhen
      dass das startscript die besagte cam startet und muss so auch heissen!

      du machst dir das leben selber schwer!
      flashe mal neu!
      da rennt was auf der box nicht richtig (warum auch immer)

    • Sag mir mal eines. Ich hab zwar keine 7080 aber eine 7020HD mit Neweniga2
      So verschieden kann das Image nicht sein.
      Wenn du die blaue taste drückst > Newnigam2 Services > EMU Menü > Camd Auswahl, kannst du da wenigstenns die Cccam 2.30 auswählen und starten?

      Und wenn du am gleich Ort, "Camds hinzufügen" wählst? Welche cccam versionen bieten sie an? Ich hab da sicher an die 10 Cccam's.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • an Biker 1952 ich glaube nicht das das user/ bin/ cam Problem gelöst wird. Einfach Tuhen ist keine Antwort oder Lösung. Kopieren und spionieren von anderer Seite . Ich habe heute alles versucht das den alten Cccam 2.3 umzubenennen und den neuen Cccam 2.2.1 auf den richtigen Weg zu bringen. Aber das ist New nigma 2 wahrscheinlich Sache. Vielen Dank

    • dann hast du die neue (2.2.1) nicht so benannt wie die 2.3
      wie die bin jetzt heisst ist egal nur das startscript muss dazu passen!
      und das funzt immer!
      der inhalt ist wichtig von der bin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zorro69 ()


    • Es ist schade, dass du die Fragen nicht beantwortest ::

      zorro69 schrieb:

      ich frage mich auch was cccam 2.3 schlechter kann als 2.2.1
      ?

      Biker1952 schrieb:

      Wenn du die blaue taste drückst > Newnigam2 Services > EMU Menü > Camd Auswahl, kannst du da wenigstenns die Cccam 2.30 auswählen und starten?
      ?

      Biker1952 schrieb:

      Und wenn du am gleich Ort, "Camds hinzufügen" wählst? Welche cccam versionen bieten sie an? Ich hab da sicher an die 10 Cccam's.
      ???

      schau mal unter usr/bin was du da weiter unten alles drin hast? Ist da nicht eine CCam2.3.0 drinn? nicht unter usr/bin/cam
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • zorro69 schrieb:

      du machst dir das leben selber schwer!
      flashe mal neu!
      da rennt was auf der box nicht richtig (warum auch immer)
      ich denke das er sich was verbogen hat
      mit den startscript anpassen lassen wir mal zu usr/bin/cam....
      denke das bringt nichts!
      man sollte wissen was man tut oder tuhen "lässt"!
      das einfache E2 sollte einen doch geläufig sein....
      ist zumindest x mal in vielen boards beschrieben

    • Biker1952 schrieb:

      Wenn du die blaue taste drückst > Newnigam2 Services > EMU Menü > Camd Auswahl, kannst du da wenigstenns die Cccam 2.30 auswählen und starten?
      ?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/