NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

dm7080hd+cccam2.2.1

    • @chanel

      Bitte entscheide dich mal in welchen Forum du Support willst. Du schreibst quer in 2 Foren (hier & NN2)!
      Dies ist nicht nur unhöflich denen gegenüber die dir versuchen zu helfen, sondern auch nicht besonders hilfreich wenn von beiden Seiten rein geredet wird.

      Und Fragen sind da zum beantworten wenn du Hilfe möchtest :!:

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • chanel schrieb:

      Unter user/bin/cam .2.30 aber ich habe dazu den Cccam 2.2.1-xxxx.mipsel.deb eingeschoben
      Du kannst nicht einfach eine Cccam2.2.1-xxx.deb nach usr/bin schieben. eine .deb ist eine verpackte Datei und muss über den Softwaremanager installiert werden.

      Also schiebe das Cccam2.2.1-xxx.deb File, nach /tmp auf der Box. ( var/volatile/tmp/ )
      dann gehst du: blaue taste > newnigma2 Services > Softwareverwaltung > Offline Installation > Internal Flash. Da sollest du dann die CCcam2.2.1 finden und installierenn können.

      Du kannst das auch direckt über DCC installieren.
      Bei DCC auf > TOOLS > Packages > Pakt hochladen. suchst deine Cccam2.2.1.xxxx.deb file und öffnest das. Dann wird die Cccam2.2.1 automatisch installiert.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Schön, freut mich dass es jetzt funktioniert hat. :thumbup:
      Danke für die Rückmeldung :thumbsup:
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • :smiley138: . ich bin es schon wieder, alles gute zum neuen jahr . leider hat das Cccam 2.2.1 wie oben beschrieben , klappt nicht mehr. Es kommt : das green Meeting . Und wann ich installiere das deb. cccam 2.2.1 unter extra: Admin wird installiert. Offline ok danach wieder green Meeting. Aber es läuft.......Aber das hilft nicht wenn man täglich seine Box up date . wieder weg wieder green dann wieder da. vielen dank

    • Falls du interessiert bist,kann ich dir die Anleitung für manuelles installieren von cccam(evtl.mit autorestart script für crashes von cccam) und die nötigen Dateien senden.
      Benutze seit einem Jahrzehnt mit verschiedenen images +Geminiplugin.
      Derzeit mit OS 2.5(dream 820).
      Allerdings habe ich 2.3.0-kannst du evtl. mit 2.2.1 tauschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ddinc ()


    • ddinc schrieb:

      Falls du interessiert bist,kann ich dir die Anleitung für manuelles installieren von cccam(evtl.mit autorestart script für crashes von cccam) und die nötigen Dateien senden.
      Benutze seit einem Jahrzehnt mit verschiedenen images +Geminiplugin.
      Derzeit mit OS 2.5(dream 820).
      Allerdings habe ich 2.3.0-kannst du evtl. mit 2.2.1 tauschen.
      Hallo .wiegeht.hilfmir .bitte. :winken: