NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Picons UPC Cablecom und Teleclub Swiss

    • Picons UPC Cablecom und Teleclub Swiss

      Hallo Zusammen

      stelle hier auch mal meine selbst gemachten Picons zur Verfügung.
      Kanalreferenz Region Mittelland für UPC Cablecom und Teleclub.


      Edit ikarus90: Display Carbon Picon hinzugefügft für VU+ und Dreambox mit farbigem Display von eventhorizon
      Dateien
      :smiley138:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ikarus () aus folgendem Grund: Text angepasst und Rar datei hinzugefügt.


    • Hallo zusammen

      Ich habe mal für den Raum Etzel die Picons angepasst.
      Es ist mir bewusst, dass es zwei verschiedene Typen sind (für die privaten Schweizer Sender habe ich nichts passendes gefunden) und es sind auch nur diejenigen angepasst, die für mich sinnvoll waren.
      Entschuldigt also, wenn nicht alle Picons vorhanden sind, aber irgendwann hatte ich einfach keine Nerven mehr.

      PS: Ich würde mich gerne beim Ersteller der Picons bedanken, habe aber keine Ahnung, wer dies ist. Ich selber habe es (nach kurzer Probe) nicht geschafft.
      Dateien

    • Hallo zusammen, mal eine Frage. Muss ich immer die refernz Frequenz verwenden? Gehts nicht auch mit dem Sender Name auf irgend eine Art? Ich habe mal sowas gelesen, weiss aber nicht mehr wo.

      Gruss hedaba

    • Es kommt drauf an ob der skin das unterstützt. Also in den einstellungen des Skins das umschaltbar ist.
      Früher war das möglich, heute sind das nur noch wenige Skins die das Unterstützen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Habe die paar Picons, die nach dem Change Day vom 7. September 2016 gewechselt haben, für den Raum Etzel angepasst.
      Dateien

    • Und ich habe wieder mal, weil ich etwas Zeit hatte, die Picons überarbeitet. Ein paar Ergänzungen und Anpassungen gegenüber denen vom 11.09.

      .... und auch dieses mal wieder nur für den Raum Etzel

      Bild1.jpg
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawaii1974 ()


    • ...und hier jetzt auch noch die Mini-Picons für die Kanalliste, aber auch die nur für den Raum Etzel; sorry.... :P

      Bild2.jpg
      Dateien

    • Hab mich auch mal ran gesetzt und die Picons für den Raum "Winterthur" (NID: 43052) angepasst.
      Vorlage war das Paket "Display Carbon Picon 400x170.zip". Vielen Dank dafür!
      Einige Logos/Sender habe ich auch noch ergänzt, da diese nicht enthalten waren. Ausserdem habe ich ein weiteres Packet gemacht, bei dem die Dateinamen dem Sendernamen entsprechen. Für die einfachere Zuweisung (z.B. in DreamboxEdit).

      Aufgrund der Max-Dateigrösse kann ich die leider nicht als Anhang hochladen. Nehme mit nem Moderator Kontakt auf und hoffe auf diesem Weg die Pakete in den Thread zu kriegen ;)

      Gruss bachmma1