NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Entschlüsselung von deutschen HDTV-Privatsendern und SRF HD über Sat

    • Entschlüsselung von deutschen HDTV-Privatsendern und SRF HD über Sat

      Hallo Leute

      Wie kann ich mit meinem neuen Samsung TV mit nur einen CI+ Slot die SRF und die HD plus-Sender entschlüsseln. Ich hätte ein Diablomodul light und das Viaccess für die SRF- Sender. Ich möchte beim Zappen nicht ständig die Karten/Module tauschen müssen.

    • Hab deinen Thread verschoben, hat nichts mit "News" zu tun.

      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Du hast zwei Karten und 2 Module? Richtig ?

      Das ginge nur mit einem externen Receiver mit Linux-System. Dreambox oder VU+ (marysius)

      Soweit mir bekannt gibt es kein Modul, das beide Katen-Typen entschlüsselt.
      Lass mich aber gerne berichtigen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Fschotti07 schrieb:

      Hallo Leute

      Wie kann ich mit meinem neuen Samsung TV mit nur einen CI+ Slot die SRF und die HD plus-Sender entschlüsseln. Ich hätte ein Diablomodul light und das Viaccess für die SRF- Sender. Ich möchte beim Zappen nicht ständig die Karten/Module tauschen müssen.

      Biker1952 schrieb:

      Soweit mir bekannt gibt es kein Modul, das beide Katen-Typen entschlüsselt.Lass mich aber gerne berichtigen.

      Hallo !

      Entschuldige Biker das ich dich berichtigen muß aber ich glaube das es da doch noch ein Modul
      gibt das beide Karten lesen bzw. entschlüsseln kann. Ich meine damit das Deltacam mit Twin-Slot.
      Damit kann man dann beide Karten (HD+ und SRF) betreiben. Evtl. braucht man noch einen
      SIM-Adapter damit man die Karten nicht zerscheiden muß aber es soll gehen.


      Gruß, Laura

    • Hallo !

      Leider gibt es keine aktuelle Firmware für das Modul das die neuen Karten lesen kann.

      Nur beim Deltacam können wir dir die Garantie geben das es auch damit läuft.


      Gruß, Laura