NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky Online startet auf Sony PlayStation

    • Playstation als alternative zur Sky-Hardware?

      Ich habe soeben folgenden Beitrag gelesen
      futurezone.at/produkte/sky-onl…f-playstation/201.916.565
      und frage mich inwiefern eine Playstation als Ersatz für die tolle Hardware von Sky diehnen könnte.
      Ich selbst hab und hatte nie eine PS, daher kann ich dazu nichts sagen.
      Aber vieleicht ist es für den einen oder anderen interessant und der jenige kann darüber berichten wie das so geht.
      Würde mich auch interessieren.

      Edit by DA: habe mal die derzeitigen 3 Threads zusammengefasst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Sky Online startet auf Sony PlayStation

      Sky Online startet auf Sony PlayStation


      Kurz notiert für alle, die sich tatsächlich für Sky Online entschieden haben: Durch eine Partnerschaft mit Sony kann das monatlich kündbare Streaming-Angebot von Sky jetzt auch auf der PlayStation 4 genutzt werden. Die PlayStation 3 folgt laut Sky Deutschland in Kürze. Mit den beiden Monatstickets Entertainment und Cinema lassen sich Filme, Serien, Kinderprogramme und Dokumentationen von der Spielekonsole aus direkt auf dem Fernseher ansehen. Mit dem Sky Supersport Tagesticket hat man zudem Zugriff auf wichtige Sportereignisse. Die Sky Online App kann direkt aus dem PlayStation Store auf der Spielekonsole installiert werden. Alle Mitglieder des PlayStation Networks können sich bis zum 31. Juli für einen Probemonat mit dem Entertainment Monatsticket registrieren, wie es in der Meldung von Sky ferner heißt. Sky Go? Ich denke, darauf müssen wir nicht warten, das wird in der Form nicht kommen.





      Quelle: caschy
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Sky Online startet auf Sony PlayStation 4


      Der Pay-TV-Anbieter Sky arbeitet derzeit umfangreich am Ausbau seiner Reichweite und hat infolgedessen einen überaus attraktiven Deal mit dem japanischen Elektronikhersteller Sony abgeschlossen. Wie das Unterföhringer Unternehmen in einer heutigen Pressemitteilung verlauten ließ, ist es Nutzern einer PlayStation 4 fortan möglich, auf die neue Sky Online Plattform, sowie die dort angebotenen Inhalte zuzugreifen – eine Zugriffsmöglichkeit über die bereits in die Jahre gekommene PlayStation 3 soll zudem in naher Zukunft folgen. Die für die Nutzung auf der PS4 benötigte Sky-Online-App kann ab sofort kostenlos über den PlayStation Store heruntergeladen und im Anschluss daran auf der Spielekonsole installiert werden, die eigentliche Buchung des Streaming-Dienstes ist über die Internetadresse skyonline.de möglich.


      30 Tage kostenlose Nutzung für alle Mitglieder des PlayStation Networks





      Bei Sky Online handelt es sich um ein recht neues Angebot der Marke Sky, das seinem Nutzer ein jederzeitiges Streamen von Filmen, Serien, Dokumentationen und Live-Sport ermöglicht. Zwar erinnert der eigentliche Aufbau des monatlich kündbaren Dienstes stark an klassische VoD-Anbieter, im Gegensatz zu diesen müssen Sky Online-Abonnenten jedoch ein spezielles Monats- oder Tagesticket buchen, welches insbesondere in Hinblick auf das Sky Supersport Tagesticket nicht unbedingt zu den preisgünstigsten Angeboten zählt. Wer sich hingegen eher für aktuelle TV-Serien interessiert, sollte allerdings definitiv einen Blick auf das aktuelle Schnupper-Angebot von Sky Online werfen: Noch bis zum 31. Juli können sich hier alle Mitglieder des PlayStation Networks für einen kostenlosen Probemonat mit dem Entertainment Monatsticket registrieren, welcher den Zugriff auf zahlreiche unterhaltsame Formate ermöglicht: Unter anderem dürfen sich Serien-Liebhaber hier auf „House of Cards“ (Staffel 1-4), „Game of Thrones“ (Staffel 1-6) oder „Banshee“ (Staffel 1-4) freuen, darüber hinaus sind auch verschiedenste weitere Highlights wie „Californication“ (Staffel 1-7), „Dexter“ (Staffel 1-7), „24“ (Staffel 1-9), „Girls“ (Staffel 1-4), „How I met your mother“ (Staffel 1-9) oder „Akte X“ (Staffel 1-9) innerhalb der Sky Boy Sets enthalten.


      Quelle: meinvod
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Bin das mommentan am Testen






      Und muß sagen ist nicht mal so schlecht, wenn man den kein "normales" Sky Abo möchte, besonders wenn man eh viel Streamt dann ist das eine guter ergänzung.

      Und sogar nicht nur bei Entertainment, sondern auch beim Cinema Paket mitlerweilen in HD.

      P.S. die Online Box die ich auch gerade Teste ist allerdings großer Schrott, ich nutze es an meinem LG-TV mit dem Sky Online App das drauf ist.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo