NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neue Dreamboxen

    • Neue Dreamboxen

      Hallo zusammen

      ich habe in letzter Zeit Probleme mit meiner DM800 HD PVR. Ich denke das ist das alter und die vielen Stunden die sie schon lief. Deshalb suche ich eine neue Box.

      Beim Sponsor habe ich gesehen das es eine DN820 HD PVR HDTV 1xDVB-S2 Sat Receiver. oder:
      DM7080 HDTV 2x DVB-s2 1xDVB C/T Receiver.

      Nun meine Frage: welche dieser Box sollte ich nehmen? Was brauche ich noch an Karten damit ich Sky usw. hell wird?

      Neben meiner DM800 habe ich noch eine DM8000, diese läuft im Moment noch ganz gut. Die DM8000 ist einfach gross aber dafür kann man mehr einbauen und ist deshalb für die Zukunft gerüsstet. Ich habe auch schon gelesen das der Display ausgetauscht wurde durch einen Farbdisplay. Kennt jemand das? Wenn ja wo bekommt man so einen her und wie teuer ist das?

      Danke für die Hilfe

      Hero
      DM800 HD & DM8000 HD & FireTV Stick :D

    • Nun die beiden aktuellen DreamOS (OE2.2) Boxen DM820 / DM7080 sind schon klasse Boxen und momentan auch zu guten preisen erhältlich.
      Welche du benötigst oder willst hängt von deinen Wünschen ab, z.B.: wie viele Tuner du benötigst welchen Anschluss du zur Verfügung hast (Sat oder Kabel oder beides?).

      Momentan benötigst du eigentlich nur eine Skykarte, es gibt aber auch die Möglichkeit diese in der Dream mit Modul zu betreiben. Aber wie es mit allen nicht lizenzierten Boxen sich verhält, keiner weiß wie lange noch!

      Und ja es gibt Farbdisplays für die DM8000 google mal nach Bucks Farbdisplay

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Man sollte aber auch bedenken, dass die neuen Boxen deutlich schnellerer Prozessoren haben und mehr RAM. Die alte DM8000 kommt so langsam an ihre Grenzen. Wenn, dann würde ich eine der aktuellen Boxen kaufen und in die 8000 nicht mehr viel investieren.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!