NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky erhöht meinen Abopreis um 2 Euro ab 01.08.2016!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky erhöht meinen Abopreis um 2 Euro ab 01.08.2016!

      Hi@all,

      habe von Sky heute eine E-Mail bekommen, wegen einer angepassten Preiserhöhung ab dem 01.08.2016

      Sehr geehrter Herr...,

      heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
      01.08.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für
      Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.
      Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 3,00 Euro pro Monat.
      Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum 30.06.2017 jedoch um nur 2,00 Euro pro Monat erhöhen.
      Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich im Online-Kundencenter einsehen.
      Zudem finden Sie dort auch alle weiteren Informationen bezüglich Ihres Abonnements übersichtlich aufgeführt.

      Hat diese E-Mail sonst noch einer von euch bekommen? Laut den neuen AGB`s von denen ist es ja rechtlich, oder doch nicht...?!
      Ist soweit nicht schlimm, da ich für mein Vollabo insgesamt einen sehr guten Preis bezahle, wollte es nur mal wissen ob ich mit dieser Mail nicht alleine bin... :D

      cu... ;)
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • Alles klar, vielen Dank ArGo für die Rückmeldung! :thumbup:
      Dann weiss ich Bescheid, dachte mir fast, dass ich nicht der einzige bin... :D
      War ja eigentlich klar, dass das irgendwann kommt! :( :D

      cu... ;)
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • Ja, aber das steht doch so in den AGB´s!
      Ich habe die AGB´s damals aber nicht akzeptiert, bringt das dann was wenn ich
      der Erhöhung widerspreche...? Wohl eher nicht oder?
      Nachher kündigen die mir noch und das will ich ja eigentlich auch nicht ;)
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • gruss

      hyaenen

      Ich habe es per Post bekommen inkl. einer neuen V14 Karte. Begründung: Die alte Karte (V13 ca. 5-6 Jahre alt) wäre technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Meine alte Karte hatte ich gerade mithilfe des Alphacrypt light Moduls entpairt. Was muss ich jetzt zun, damit sich die neue Karte nicht entgültig verheiratet?

    • Hi, du musst dir erstmal die Themen im "Sky Pairing" Bereich durchlesen und auch dort deine Fragen stellen! ;)
      Dort hat es viele User, die sich perfekt auskennen und dir dann auch sehr gerne weiterhelfen können und werden!
      Auch wäre es hilfreich zu wissen welchen Receiver du betreibst etc.
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • Noch nee Frage!
      Bringt es eventuell was, wenn man bei Sky anruft und der Erhöhung des noch
      laufenden Vertrages widerspricht? Oder wäre das sinnlos? Stichwort 5% Regelung!
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dracula265 ()


    • Sky erhöht die Preise für Bestandskunden


      Kunden von Sky müssen zum Teil mehrere Euro zusätzlich für ihr Abo aufbringen - der Sender erhöht die Preise für Bestandskunden. Kündigen dürfen die Kunden nicht - Sky beruft sich auf seine AGB.
      Von Thorsten Neuhetzki


      Sky erhöht offenbar bei einem Teil seiner Bestandskunden die Preise während des laufenden Abos. Dabei steigen die Kosten monatlich um wenige Euro entsprechend der abonnierten Paket-Struktur - jedoch gerade so viel, dass der Kunde kein Recht zur außerordentlichen Kündigung hat. Denn eine solche Kündigung ist gemäß den AGB erst möglich, wenn die Kosten mehr als 5 Prozent steigen würden - das ist nicht der Fall.


      In einem unserer Redaktion vorliegendem Fall steigen die monatlichen Kosten um 2,50 Euro. Abonniert hat der Kunde Sport und Bundesliga sowie HD und das als Basispaket geltende Sky Welt. Während seiner noch laufenden Rabatt-Konditionen werde Sky die Kosten entsprechend den vereinbarten Preisreduzierungen nur um 1 Euro erhöhen, teilte der Sender dem Kunden mit. In einem anderen Schreiben wird einem anderen Kunden eine Erhöhung von 3 Euro angekündigt, die wegen noch laufender Sonderkonditionen bis zum Ende dieser auf 1,50 Euro reduziert werden.
      Begründung: Gestiegene Kosten


      Sky begründet die Tariferhöhung, die in den uns vorliegenden Schreiben zum 1. August geplant ist, mit gestiegenen Gesamtkosten. Dabei gehe es insbesondere um Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Sky schreibt den Kunden, "[wir haben] jedoch [...] unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten."


      In einer dem Schreiben angehängten FAQ geht Sky auch auf die Frage nach der außerordentlichen Kündigung (im Volksmund auch Sonderkündigung genannt) ein. Dort heißt es "In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Punkt 4) ist geregelt, dass wir ein außerordentliches Kündigungsrecht einräumen, wenn unsere Preise um mehr als fünf Prozent steigen. Die aktuelle Preisanpassung liegt darunter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir daher kein außerordentliches Kündigungsrecht gewähren können."
      Blick hinter die Kulissen von Sky Go


      Vor wenigen Wochen hatte uns Sky einen exklusiven Einblick in die Welt hinter den Streaming-Produkten Sky Go und Sky On Demand gegeben. Wir konnten Ihnen zeigen, wie eine Serie vom Filmstudio auf das Smartphone oder Tablet des Kunden gelangt.


      Quelle: teletarif
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Vielen Dank kiliantv,

      Jetzt weis ich auch ungefähr um wieviel Prozent Sky bei mir erhöht hat! :D
      Dann muss man, leider damit Leben und wieder rechtzeitig kündigen. ;)
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • erhöhung des preises und die werbung
      diese kombie ...wäre ein versuch wert aus den vertrag zu kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zorro69 ()


    • zorro69 hast Recht,

      schön wäre es ja, aber ich denke dass dies bei Sky beim Versuch bleiben wird... :D


      Die wichtigsten Fragen und Antworten – übersichtlich aufgeführt.


      Eine vollständige Auflistung aller Informationen finden Sie auch unter sky.de/konditionen.


      // Warum werden meine Vertragskonditionen angepasst?
      Moderate Preisanpassungen sind im Abonnementgeschäft nichts Ungewöhnliches, auch wenn wir uns stets bemühen, die Preise konstant zu halten. Bei unserer Arbeit sind wir jedoch auch abhängig von anderen Unternehmen, deren Dienstleistungen und Produkte wir nutzen. Die aktuelle Anpassung ist notwendig geworden, da unsere Aufwendungen insbesondere für Programmlizenzen und technische Infrastruktur über ein gewisses Maß hinaus gestiegen sind.


      // Was kostet mein Sky Abonnement nach der Preisanpassung?
      Im Online-Kundencenter können Sie jederzeit die konkrete Monatsgebühr einsehen, die sich für Ihr Abonnement ergibt.


      // Verfüge ich aufgrund der Anpassung über ein außerordentliches Kündigungsrecht?
      In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Punkt 4) ist geregelt, dass wir ein außerordentliches Kündigungsrecht einräumen, wenn unsere Preise um mehr als fünf Prozent steigen. Die aktuelle Preisanpassung liegt darunter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir daher kein außerordentliches Kündigungsrecht gewähren können.
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von dracula265 ()


    • zorro69 schrieb:

      ...wäre ein versuch wert aus den vertrag zu kommen
      Diese Möglichkeit hast du doch problemlos aller 2 Jahre.
      Irgendwie verstehe ich die ganze Aufruhr deswegen nicht ?(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Sky erhöht die Preise für Bestandskunden


      Das Konsumieren von Inhalten via Sky wird teurer. Dies bestätigte uns Sky Deutschland heute in einer E-Mail. Der Anbieter spricht von deutlich gestiegenen Kosten, weshalb man zu einer Preisanpassung gezwungen sei. Grund dafür sind die Kosten, die insbesondere im Bereich der Programmlizenzen und der technischen Infrastruktur stark angestiegen sind. Darunter fallen unter anderem die Kosten für Filmrechte wie auch die Übertragungsrechte der UEFA Champions-League, der UEFA Europa League und der Bundesliga sowie Kosten für Transponder oder die Einspeisung unserer Programme bei Kabelnetzbetreibern. Man habe alles versucht, die Anpassung für die Kunden so gering wie möglich zu halten. Von der Anpassung sind mittelfristig ein Großteil aller Bestandskunden von Sky betroffen.


      Eine Übersicht:


      Sky Welt +0,85€ (5,0%)
      Sky Welt + 1 Premiumpaket +1,50€ (4,2%)
      Sky Welt + 2 Premiumpakete +2€ (4,1%)
      Sky Welt + 3 Premiumpakete +2,50€ (4,2%)
      Premium HD +0,5€ (5,0%)
      Für die beiden im November eingeführten, neuen Basispakete Starter und Entertainment wird es keine Preisanpassung geben.


      Quelle: caschy
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Ja schön, bin auch mit Festnetz und Internet bei UM.
      Aber TV incl. Sky sehe ich über Astra 19,2 und da bringt einem das Angebot wenig...
      Ausserdem finde ich Kabel nicht so gut wie Sat (persönliche Meinung)
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • Sky erhöht meinen Abopreis um 2 Euro ab 01.08.2016!

      Ich bin mit Sky von SAT zu UM gewechselt und bereue nichts.
      Ich zahle jetzt zwar etwas mehr als vorher da ich ein Paket von UM dazubuchen musste um wieder alle meine Sender zu haben .
      Qualitativ ist da aber kein Unterschied und ich kann die Karte ohne Einschränkungen in meiner DUO2 nutzen.
      Wenn ich mir die aktuelle Situation so anschaue ,habe ich alles richtig gemacht ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen