NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

VTI Update vom 16.05.2016

    • VTI Update vom 16.05.2016

      Scheint ja mit dem 9.03 bei diversen Usern nicht so der Renner zu sein. Diverse Leute stöhnen über Abstürze und anderes merkwürdiges Verhalten.

      Tja, so ist das nun mal, wenn man immer nach Updates schreit und alles sofort auf die Box spielen muss - man könnte auch mal warten; man muss selber nicht immer der Betatester sein.




    • Bei mir funktioniert es problemlos bis jetzt.
      Hatte nur ein Problem mit MultiQuickButton da in diesem nach dem Update erst mal alle Tasten deaktiviert waren und man diese erst mal wieder aktivieren musste.
      Den Sinn dahinter habe ich aber auch nicht verstanden ,anders herum hätte ich es noch verstanden ... :rolleyes:
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Habe das Update auch auf der 4K drauf, die Umschaltzeiten beim Zappen sind der Hammer, gefühlt weit unter einer Sekunde. Das einzige was es bei mir zerlegt hatte war die Satkonfig, deswegen hatte ich erst kein Bild und nur den Ton. Jetzt wo alles wieder eingestellt ist, rennt die Kiste vorzüglich.

    • @Steinfried

      Ja da kann ich dir nur zustimmen die Umschaltzeiten sind echt der Hammer sie haben sich mächtig verbessert glaube kaum das da eine andere Box mit kommt.
      Beim mir lief das Update normal durch und beim anschließenden Neustart hing die Box und es ging nix mehr erst nach dem Auschalten mit dem Netztschalter und anschließendem Neustart lief dann alles und das im Turbo.

      Gruß Kolle