NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [E2] IPTV Sender / Livestreams (ORF ,Festivals ,Veranstaltungen etc.)

    • zorro69 schrieb:

      es werden ander streams kommen
      seht es mal sportlich :D
      Orf1 und 2 funktionieren ja noch in SD , aber erstmal abwarten vieleicht funktioniert es ja morgen wieder.So nun weiter Fussball ...
      Dateien
      • 88141.gif

        (71,55 kB, 592 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Kein Aprilscherz: Die Ösi-Links laufen noch immer! :)

      Und dann habe ich noch zufällig tata to gefunden. Aber die Sender von dort beziehe ich ja bereits seit Jahren per Kabel ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von georg4 ()


    • Hallo,
      Seit neustem schmiert meine VU+ Duo2 wenn ich auf die iptv Sender des ORF gehe ab.
      Sie bootet dann immer wieder neu bis ich sie vom Strom trenne. Danach fährt sie hoch und schaltet auf den ORF Kanal, was dann problemlos läuft.

      Hhmmm, hab leider keine Idee woran es liegen könnte. Soooo viel Ahnung habe ich davon auch nicht. Sie lief vor paar Tagen noch tadellos, auch mit den iptv Sendern. Hab seit dem auch nix neues aufgespielt o.ä.
      Aufgespielt ist das neueste vti Image.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CHIHawk ()


    • es gibt unter dem Softwaremanager--Systemerweiterungen,, das Plugin Serviceapp, das mußt du installieren, Gui neu starten und in der Konfiguration auf serviceapp stellen.
      Das Menü findest du unter Hauptmenü--Einstellungen--System--Mediawiedergabe konfigurieren, dann läuft auch ORF

    • Die Ösi-Links laufen leider mit meinem VLC-Player am PC nicht mehr ("VLC kann Medienadresse ... nicht öffnen ..."). ;(
      Dafür funktioniert aber tata auf to nach wie vor ...
      ... und startv mit Länderkennung ch ist auch ein interessanter IPTV-Sendersteam ...
      Sorry für meine verklausulierte Ausdrucksweise, aber ich versuche nur die Boardregeln einzuhalten!
      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von georg4 ()


    • Hi @georg4
      Schau dir mal die Listen von @stony272 an - da haben die Ösis gestern noch funktioniert ;)
      Stony272-Meine Senderliste 19.2 E2 , HD+ ,UHD, Sky , ORF , IPTV... / in Fav.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • SorryEiweiss,
      aber ohne E2-Receiver (und meinen Nicht-Linux-Kenntnissen) kann ich mit den Listen von stony272 am Windows-PC leider nichts anfangen. Oder sollte es besser Windooofs-PC heissen??? ;(

      Aber totzdem danke ... :)

    • georg4 schrieb:

      SorryEiweiss,
      aber ohne E2-Receiver (und meinen Nicht-Linux-Kenntnissen) kann ich mit den Listen von stony272 am Windows-PC leider nichts anfangen. Oder sollte es besser Windooofs-PC heissen??? ;(
      Sann schau dir mal meine Anleitung hier dazu an ;)

      IPTV Sammelliste
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hi @georg4
      Wenn du die Listen von Stony entpackst dann findest du im Verzeichnis enigma2 folgende Datei: userbouquet.ilu_web_tv_germany.tv
      Wenn du in diese reinschaust (Notepad++ oder Metapad) dann siehst du die URLs. Zum Beispiel:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Einfach die URL herauskopieren und aus http%3a machst du dann http: und fertig ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @anz:

      Habe mir nochmals die stony272-Listen, Deine Anleitungen angesehen und getestet.
      Einige IPTV-Streams konnte ich öffnen, andere leider nicht, z. B. die von ORF.

      Nachtrag: Die von Dir vor einigen Minuten beschriebene Datei hatte ich nicht getestet.
      Dein o. g. Link für ORF1 läuft! :D

      Danke! :thumbsup:

    • Ich habe die Link's mal in einen Spoiler gepackt, die sollten nach Mögichkeit nicht so öffentlich gepostet werden. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • @anz:
      Soeben festgestellt, dass Deine Streams die gleichen sind, die bei mir schon einige Zeit laufen!
      Offensichtlich hatte es in der letzten Nacht wohl lediglich ein technisches Problem gegeben. :/

      Trotzdem nochmals danke für Dein schnelles "Eingreifen"! :)