NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

(Erledigt) v14 und HD02 sind seit heute Nacht dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Erledigt) v14 und HD02 sind seit heute Nacht dunkel

      Versuche seit 8.00 Uhr heute morgen den Fehler zu finden, aber irgendwie schaffe ich es nicht :verrueckt:
      Bis heute Nacht liefen beide Karten an meinem Raspi problemlos, heute morgen alle beide nicht mehr, ohne etwas verändert zu haben.
      Versuch mit einer anderen SD brachte nichts, dann mit einem Raspi2 und einer neuen Installation auf einer anderen SD probiert, nix geht.
      Neue oscam brachte auch nichts, alle config files überprüft, nix.
      Test mit einer neuen ungenutzten Easymouse brachte auch nichts.

      Habe jetzt wieder alles auf Anfang, Fehlermeldung siehe Log:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      debug.level 4
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



      oscam.server
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



      oscam.conf
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Woran liegt es, was kann es sein, Hilfeeeeeee?

    • Die Einstellungen am Easymouse sind aber richtig?
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Error Activating Card liegt meistens an den Einstellungen. Du hast aber sicher keine Einstellungen verändert weder am Easymouse2 noch irgendwo?
      kein Bild kein Ton ich komme schon

    • Deine Tiers werden abgelaufen sein - mal Payload auslesen und hier posten.

      Wenn du blockemm-u = 1 benutzt und nicht in regelmäßigen Abständen ein Verlängerungs-EMM händisch zu Karte schickst, ist irgendwann das Expire Date überschritten und es wird dunkel.




    • @maxihert

      Einstellungen Easymouse sind richtig, läuft so seit über 2 Jahren.

      @Death Angel

      Expire Date war der 06.06. bei der v14, und es wäre schon merkwürdig wenn beide Karten gleichzeitig abgelaufen wären.
      Payload kann ich nicht (mehr) auslesen, es wird ja keine der beiden Karten gefunden.

    • Habe ich mittlerweile auch schon probiert, mit beiden Karten abwechselnd, auch nix.
      Habe jetzt die v14 in meiner Duo² am laufen, nur im HS funktioniert es noch nicht.
      Ist aber auch nicht als Dauerlösung gedacht, dafür soll ja der Raspi als Server laufen.

      Payload: 06 00 00 00 00 00 03 20 04

    • Kann als erledigt markiert werden.
      Warum es wieder läuft weiß ich zwar nicht, da ich eigentlich schon am aufgeben war, aber auf einmal ging es.