NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

hd+ über sky oder über separate karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hd+ über sky oder über separate karte

      Hi Leute

      mein HD+ Abo welches ich über Sky gebucht hatte läuft jetzt aus diesen Monat.

      Meine frage ist nun, soll ich es noch einmal über Sky verlängern oder soll ich versuchen meine alte HD+ karte ( weiße karte ) wieder mit einzubinden.

      wo bei ich bestimmt beim einbinden hilfe benötige , habe hier schon mal gelesen und es ist immer wieder die rede vom box key und so . das verunsichert mich schon ein wenig.

      über eure meinung wäre ich dankbar.

      Mfg.
      twiety

    • Spar dir doch den Slot an der Box, und mach es mit auf deine Sky Card.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • nun ja habe meine bedenken sind , das ich mir die Sky karte verheirate ,ansonsten ist es schon komfortabel mit nur einer karte

      wenn ich die HD + Karte einbinden müßte , werde ich wohl wieder einige stunden damit verbringen sie zum laufen zu bekommen.

      jetzt habe ich die Qual der Wahl :)

      na ja noch mal drüber schlafen

      Mfg
      twiety

    • Durch die Verlängerung von HD+ auf der Sky Karte wird die Karte nicht verheiratet.

      Vielmehr entscheidet der Kartenstatus über Freiheit oder Hochzeit

      - Welche Sky Karte hast du?
      - Welchen Payload hat deine Karte?
      - Ist die Tiers ID 00F0 schon auf der Sky Karte?

    • @twiety,
      Wenn du das über Sky jetzt macht, musst du aufpassen, das sich nicht an deinem Vertragslaufzeit ändert.
      Es kann dir sonst passieren das dein regulärer Vertrag ausläuft, dein HD+ läuft aber noch Zeit x länger. Dann zahlst du den kompletten Preis ohne Sonderkondition. So etwas hatte ich mal nachdem ich mitten in meiner Vertragslaufzeit eine Zweitkarte hinzugebucht hatte. Da hat der Spaß plötzlich über 70 Euro gekostet.

    • Genau so siehts aus :thumbsup:
      Und nicht zu vergessen: Die Restriktionen bzgl. Aufnahme, Spulen etc. können weiterhin umgangen werden!


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Dann ist das Aufschalten von HD+ ungefährlich. HD+ wird wie jedes andere Paket von Sky auch über einen normalen Verlängerer aktiviert.

      Wenn man die Karte nur für ein Gerät nutzt, ist HD+ auf der Sky Karte sicher auch sinnvoll und unproblematisch.

      Erst wenn man Homeshareing für mehrere Geräte macht, kann eine separate HD+ Karte von Vorteil sein.

      Ein Neustart der Sky Laufzeit ist mit der Buchung nicht verbunden.

    • Wie jetzt aktiviert?
      Du hast doch sicher einfach nur den neuen (um 1 größeren) Verlängerer geschrieben?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Eher unwahrscheinlich...wer hat schon mehr als 8 - 10 Boxen in seiner Wohnung ;)
      und laut Boardregeln reden wir hier ja über nichts anderes als Homesharing :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @ikarus90
      Hast Recht! Eine Serverbox und je eine für Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana
      Da wären es schon 9 'smilie_happy_251'


      Freedom is just another word for nothing left to lose