NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Verschlüsselung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschlüsselung

      Ich habe ein Problem mit meinem Golden Media Wizard HD Vote 2 Receiver, welchen ich erworben habe.
      Der Receiver erkennt die Viaccess Karte nicht. Die Karte habe ich wie in der Anleitung beschrieben mit dem Chip nach unten eingeschoben, aber die Sender sind immer noch verschlüsselt.
      Habe die Checkliste von broadcast.ch durchgearbeitet, aber nichts geht. Die Karte ist in Ordnung gem. der Hotline. Im menue vom Receiver wir sie auch nicht angezeigt.
      Können Sie mir weiter helfen.

      Gruss Pistoni :kerze:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pistoni ()


    • Hast du denn noch 'ne Original-FW drauf oder schon 'ne Emu-FW, mit der Originalen kann der interne Reader nur Conax,
      oder verwendest du ein Modul für die Viaccess?


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich würde es erstmal mit einer Emu-FW versuchen, ob dann die Karte im internen Reader geht, dann kannst du dir das Geld für das Modul sparen.
      Die meissten Receiver können mit Original-FW nur Conax, alles andere kostet den Herstellern Lizenzgebühren und das sparen die sich.
      Kannst ja mal schauen ob diese FW passt,
      ich kenne und besitze den Golden Media Wizard HD Vote 2 nicht, darum kann ich nicht viel zu sagen, auch nicht wie man ihn flasht,
      aber vlt. kann ein weiterer User dazu mehr sagen oder du bemühst Google ein wenig, da findet man auch schon weitere Info's zu.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'