NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kodi Frage auf dem Ipad

  • Kodi Frage auf dem Ipad

    Hallo Ich habe ein Ipad 5 Gejalbreakt mit ios 7.1 drauf . Kodi habe ich soweit installiert läuft auch nur wie bekommen ich die deutschen Sender alle drauf?
    Ich habe Kodi 15.2 drauf. wäre toll wenn mir einer ne anleitung geben könnte wie ich allle deutschen sender (sky usw) drauf bekommen. Danke im voraus. :winken:

  • schau mal hier 2ter beitrag

    BoxPirates Kodi Patch 1.3.1
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




  • Also Kodi 15 ist total veraltet.

    Wenn du IPTV haben willst gibt es mehrere Wege. IPTV Merge mit Simple PVR Addon, dazu Plutotv und Samsung TV Plus aus der slyguy repo und zusätzlich deine m3u url hinzufügen von deinem Anbieter, zusärtlich kannst du das emiga addon installieren und deine enigma daten eintragen, also ipadresse benutzer und passwort, dann wird deine reciever liste geladen. weiterhin kannst du den Playlistloader aus der kodinerds repo nutzen.

    Solltest du bestimmte anbieter haben gibt es sicherlich auch ein PVR Addon dafür oder eine App. Für IPTV, einfach mit iptv merge die meu url einfügen und fertig.

    Und lade dir das aktuelle Kodi runter von kodi.tv 19.4
    Fritzbox 6590 mit DNS over TLS - Gigablue UE 4k - OpenHDF 7.x Image - Surfshark VPN - LinuxUser - IPTV (alle Sender der Welt) - IT Techniker/Entertainment Techniker, System/Netzwerkadministrator. 51. Jahre, arbeitslos.
    Android TV JVC6985, Firestick 4k Max+, Chromecast 4k, Uncore x2 Android Reciver, Orbsmart S85 Android 10 incl Coreelec Dualboot, Orbsmart S82, Raspi 5 8GB Ubuntu Desktop mit Pi-Hole, VPN, Kodi und JD2, und MiniNas.