NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welche Image für DMM7080 ohne Karten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Image für DMM7080 ohne Karten

      Hallo Community,

      Ich habe auf meine neue DMM 7080HD eine openATV 5.1 Image drauf und mit Mühe und Not den BP updater installiert. Bin halt nicht so ein crack :S
      Wenn ich jetzt ein Software Update machen will aus den Einstellungen, findet er viele Dateien die updaten werden sollten, jedoch bevor ich starte sagt er mir, dass meine Software veraltet ist und wenn ich weiter mache, meine Box vielleicht nicht mehr startet. Was soll das??

      Ich habe mir jetzt überlegt, ob ich eine Originale DMM Image rauf packen soll, das BP Bluepanel da ich CCCam brauche + das BP Keyupdater.

      Ich habe keine Karten die Laufen sollen.

      Was für eine Image soll ich am besten drauf packen? Wie gesagt, ich bin nicht der Crack, flashen und einige Befehle kann ich aber ohne Mühe in Telnet eingeben :P

      Vielen Dank im voraus.

      Lecra

    • ich stehe auf orig + gp3
      andere auf Newnigma2
      aber atv auf dieser box ist wohl nicht die beste wahl.....
      da atv 5.2 raus ist
      soll wohl heissen das du besser das image 5.2 neu flashen solltest!

    • Ich kann dir zu Merlin, Oozoon oder experimental+GP3.3 raten die als Basis das original Image haben.
      openATV nur im Multiboot mit BarryAllen ;)

      Aber alles Geschmackssache mal selber testen eine Zeit lange und dann selber entscheiden ist das beste :!:

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • lecra schrieb:

      Was für eine Image soll ich am besten drauf packen? Wie gesagt, ich bin nicht der Crack, flashen und einige Befehle kann ich aber ohne Mühe in Telnet eingeben
      Um was geht es denn? Welchen Anbieter hast Du? Kabel (Cablecom) oder Sat?
      Wenn du Cablecom hast, würd ich dir das Newnigma2 empfehlen. Das hat die Cccam schon vorinstalliert und läuft perfeckt.
      Hab das auf meinen Boxen auch drauf.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Das die Box nicht mehr startet oder sonst ein Problem hat kann bei Experimentals immer passieren, deswegen heißen die auch so und es wird sicherheitshalber darauf hingewiesen. Relativ sicher sind da nur stables bzw. auch Release genannte Images. Die sind aber dann nicht unbedingt auf dem neuesten Stand.

      Aber genauso kann es auch mal Probleme geben wenn Du ein Plugin installierst. Linux-Receiver brauchen immer Pflege und Zuneigung ;)
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • na ein orginal image und das gp3 plugin dazu installieren...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Biker1952 schrieb:

      Um was geht es denn? Welchen Anbieter hast Du? Kabel (Cablecom) oder Sat?
      Wenn du Cablecom hast, würd ich dir das Newnigma2 empfehlen. Das hat die Cccam schon vorinstalliert und läuft perfeckt.
      Hab das auf meinen Boxen auch drauf.
      Hallo Biker,

      Ich habe beides, upc und Sat drauf jedoch betreibe ich es ohne Karten. Oder noch ohne Karten, vielleicht lasse ich mich mal hinreissen irgend ein Pay-TV zu abbonieren. Newnigma auch für SAT gut?

      Vielen Dank an alle für Eure Antworten!

      Gruss, Lecra

    • lecra schrieb:

      @biker was hast Du für eine Newnigma drauf? version?
      Natürlich eines für deine Box.
      Newnigma2 -daily- DM7080 13/03/2016

      Ps: noch eines, zuweilen kommt es beim Original DMM Image mit GP 3.3 UND Unser Plugin zu Problemen.
      Also wenn DMM original entweder GP3.3 oder Bp- Plugin. Nicht beides zusammen. Ist auch nicht nötig, beides drauf zu haben.
      Beim Newnigma2 hast du eh deren Feed drauf um alles downloaden zu können. Bp-Blugin würde aber auch funtionieren.
      Läuft also beides zusammen. Ohne probleme.
      Aber in deinem Fall, brauchst du unser Plugi ja nicht, da du keine Krten verwendest. Und nur Cccam brauchst. Die eh ja schon mit drin ist.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/