NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

xorion logomatik funktioniert nicht mehr unter VTI 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xorion logomatik funktioniert nicht mehr unter VTI 9

      hallo
      das plugin xorion logomatik funktioniert seit dem vti image 9.0 nicht mehr so richtig.bilddatei umwandeln ja,aber übertragung auf die vu+ zeigt fehlermeldung an.

    • das tool macht einen e2 logo ordner wo das die bootlogos abspeichert!
      dann einfach mal in file zilla nach bootlogo suchen lassen (sever/ dateisuche)
      logos da dann einfügen

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zorro69 ()


    • ja,ich füge die logos per file zilla ein.wollte eigentlich hier nur anmerken das es ab vti image 9.0 nicht automatisch die logos tauscht.
      aber eigentlich könnte man jetzt mal fragen ob schon jemand eine lösung für den fehler kennt,denn die fehlermeldung kam schon bei vielen nutzern.

    • Die Lösung ist im Moment wie es Zorro69 schon sagte eine Kombi des Tools mit FTP
      Wie das ganze geht kann man hier nachlesen...

      Bootlogos unter VTI9x

      Aber um auf deine Frage einzugehen ob es schon bekannt ist...
      ...Ja ist es und Xorion arbeitet auch schon an einem Fix seines Tools so das dieses auch bald wieder normal unter VTI laufen sollte.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • zorro69 schrieb:

      ...einfach mal in file zilla...suchen lassen (sever/ dateisuche)
      :thumbup: Danke @zorro69
      Diese Funktion habe ich bisher in Filezilla vermisst - jetzt weiß ich wo sie zu finden ist :)


      Freedom is just another word for nothing left to lose