NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[TUT] VU+ Solo 4K und upc Kekse

    • Hallo the-cing,

      Ich habe eine VU+ Uno 4 k mit VTI wie auch Oscam mit EMU am laufen. Ich entschlüssele CC und TC mit Oscam ohne eine Problem.

      Wenn ich dich wäre würde ich mal ein Backup machen und mit VTI testen.

      Gruss Hedaba

    • Hallo zusammen

      Ich melde mich wieder, ich habe die Lösung für mein Problem entdeckt und möchte es euch mitteilen falls der nächste auch solche Probleme hat.

      Ich hatte in der Wohnung eine Antenne Steckdose mit 15db Wiederstand, diese musste ich ersetzen durch eine mit weniger Wiederstand (11db), sobald diese ersetzt wurde, funktionierte alles wieder ohne Probleme.
      Das hat mich nerven gekostet.

      Gruss

    • Hi hedaba

      Was meinst du mit "CC und TC mit Oscam ohne ein Problem"? TC ist doch seit einiger Zeit nicht mehr möglich? Oder geht da wieder was?

      hedaba schrieb:

      Hallo the-cing,

      Ich habe eine VU+ Uno 4 k mit VTI wie auch Oscam mit EMU am laufen. Ich entschlüssele CC und TC mit Oscam ohne eine Problem.

      Wenn ich dich wäre würde ich mal ein Backup machen und mit VTI testen.

      Gruss Hedaba
      Grüsse

      JJ
      TV: LG OLED65C6
      AV-Receiver: Denon AVR-X4200
      Box 1: Vu+ Ultimo 4K (DVB-C/DVB-S2) mit VTI13.0.9 (Oscam 1.20+ mit Emu), HD+ Modul mit HD03 (läuft momentan nicht)
      Box 2: Vu+ Uno 4K SE mit VTI13.0.9
      Android Nvidia Shield TV

    • guten tag :) ich habe eine vo solo se mit vti13 auf meiner box habe wie hier beschrieben die oscam unstable installiert, dann hier aus den archiv die mips tuxbox2.0 oscam mit emu installiert kekse reingepackt usw .. Leider ist noch fast alles dunkel ..
      Im webinterface der oscam sehe ich den emu .
      Soll ich mal meine cfg posten ? (wohne in der region thun) mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V8plus ()


    • Welche verschlüsselten Sender gehen denn? Und welch nicht ? Brauchst nicht allen auf zu schreiben, nur ein paar......
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Jo, poste mal die config und server. bitte in "Spoiler" setzen
      Wo hast du die Kekse (das File) "SoftCam,Key", reingemacht. (Pfad ?)
      Ist das File von hier und aktuell?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • guten morgen bin wieder zuhause :) sooo mein aktueller stand :
      ich poste nun ma meine cfg usw..
      ich wollte eigentlich nun etwas anderes noch testen und habe auf der vu die cccam installiert ... komischerweise wurden diverse sender direkt hell die dunkel waren... kapiere das nicht mehr wiso sie nicht mit der oscam hell waren.
      Dateien
      • cfg.rar

        (428 Byte, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )