NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Alternative zum KD Receiver SAGEMCOM RCI88?

    • Alternative zum KD Receiver SAGEMCOM RCI88?

      Habe den KD Receiver mit HD Paket und möchte nun eine 2te HD Karte für einen weiteren Raum dazu buchen. Die KD Leute haben mir erklärt, dass Sie aber vorher wissen müssen welchen Receiver ich verwenden werde.

      Also ich brauche einen Kabelreceiver mit oder ohne integrierter FP, wo ich vielleicht auch RTL und Co. vorspulen kann. Ist ja leider gesperrt :( Umschaltzeiten dürfen gerne besser sein, als bei dem KD Receiver. Transponder sollten aber mind. 2 sein.

      Wer hat da was gutes zu empfehlen?

      Gibt's eigentlich irgendwelche Kabelreceiver die mehr können, also hell machen wie bei SAT Austria Sat bespielsweise...?

    • ist das denn von der Karte abhängig, ich weiss nicht welche Karte die mir dann schicken. Die wollen ja wissen welchen Receiver ich mir dann hole bzw. welchen ich mir dann gekauft habe, damit die mir eine entsprechende 2.Karte senden können. Gibt's denn überhaupt Möglichkeiten mehr aus einer Kabelbox rauszuholen?

    • du kannst erklären, dass du ein tv mit ci+ slot hast und dir ein passendes cam gekauft hast. die dazugehörige seriennummer kommt aus einem generatro (google hilft oder kann dir eine schicken) udn dann bekommst du ein G09 karte. mit dieser karte und oscam ist alles möglich was mit einem e2 receiver möglich ist.

    • das klingt ja schon mal vielversprechend. Ich bin leider total raus aus dem Themen, hell machen und wie was überhaupt geht mittlerweile. Mein Wissensstand ist noch auf Dbox Zeiten wo mal alles ganz simpel via sofware keys ging. Geht das heute auch wieder bei Kabelboxen bzw. gibt's irgendwie einen Post, der einen etwas in den Themen abholt, wie man was heute macht? CS hatte ich in den Jahren mal gehört, kam mir aber immer nicht so sicher vor... und vielleicht brauch ich ja gar keine HD Karte mehr um HD Sender wie Sat1 und Co. zu empfangen!? Nur das richtige Gerät mit Software :) wär cool, wenn ich mich einer aufklären kann... gern auch PN

    • @dice
      CS (Cardsharing) = du hast die Box mit der Software + ein anderer hat die Karte(n) -> Wird hier nicht supported!
      HS (Homesharing) = du hast die Karte(n) in deiner Box und andere Boxen in deinen 4 Wänden nutzen diese mit -> Was willst du wissen? :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ok, also mal ganz doof gefragt, um beispielsweise Sat1 in HD zu empfangen, gibt's keinen Kabel Receiver mit Software, der eine HD Karte überflüssig macht? (ja natürlich meine ich auch nicht den Gebrauch von CS ein). Dachte vielleicht gibt's da schon was wie Streaming , Softcam keys wie früher etc.