NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Cas studio 1.8.5

    • Hast du bei der Installation alles installiert?
      Kam keine Meldung wegen nicht zertifizierten Treiber ? (trotzdem installieren wählen)
      Mach die Installation nochmals, klick aber die Installationsdatie mit der rechten Maustaste an un wähle als Administrator ausführen.
      Und beide Packete istallieren.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Sorry, hab mich gar nicht geachtet, danke @Death Angel hast natürlich recht. aktuell 9.8.5
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Biker1952 schrieb:

      Hast du bei der Installation alles installiert?
      Kam keine Meldung wegen nicht zertifizierten Treiber ? (trotzdem installieren wählen)
      Mach die Installation nochmals, klick aber die Installationsdatie mit der rechten Maustaste an un wähle als Administrator ausführen.
      Und beide Packete istallieren.
      ???
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Und geht? oder geht nicht ?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hat dein Windows Benutzer-Konto administrator rechte?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Wenn du Windows 10 benuzt, werden die Treiber bei der Installation von CAS 9.8.5 für USB nicht installiert, da diese nicht signiert sind!!!!!
      Um dies doch zu schaffen, Windows 10 mit gehaltener Shift Taste (ist die Taste links unten mit Pfeil nach oben) neu starten.
      Beim Neustart erscheint ein Meldefenster mit drei Sachen. Wähle den Punkt mit der Problembehandlung aus. Im nächsten Menü den Punkt Erweiterte Optionen. Dann im nächsten Fenster die Starteinstellungen auswählen und auf neusterten klicken.
      Nach dem Neustart sind einige Punkte aufgeführt. Drücke 7 oder F7. Der Rechner startet nun durch. Nun Installiere CAS nochmals neu oder wähle die Option Reparieren. Nun sollte eine Meldung von Windows kommen, ob du unsignierte Treiber installieren möchtest. Klicke auf Ja und nun sollte alles installiert werden.

      Gruß

      Lupo