NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Image Flashen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, jetzt habe ich eine DM800 HD SE v2. Gibts hier oder woanders evtl. gerade ein Image mit cccam o.ä. usw. drauf, dass ich morgen direkt flashen könnte? Und damit meine ich, dass ich meine Teleclub-Karte natürlich mitnützen kann. Momentan ist das da auf meiner DM drauf:


      [/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]
      Tuner
      Tuner A: CXD1981 (DVB-C)

      [/td]
      [/tr]
      [/table]

      Danke schon im Voraus für eure Tipps und Hilfe.

    • Sorry, war für zwei Tage abwesend. Versteh icht ganz wieso du trotzdem keine Antwort bekommen hast....
      Hoffe hilft dir nocht was.
      Hier: Newnigma2 -daily- DM800SEv2 28/02/2016
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Kommt mir nicht bekannt vor.....
      Hast du versucht über Browser zu flashen....?
      Du hast schon Pech......
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hehe, ja aber es ist Jammern auf hohem Niveau. Ich habe ja die TC Box, die einfach der letzte Dreck ist (Kanalwechsel dauert ewig und dann kommt noch" kein Empfang", macht eine gefühlte Ewigkeit, bis ich z.B. Sky Sport1 HD sehe), aber ich kann ja momentan eh BVB versus FCB gucken. Wenns ich übers Webinteface flashen will, dann muss ich wohl zuerst DHCP einrichten über 2 Routers. Ich sags mal so, ich denke, dass Digitec sehr bewusst solche Images auf die Box pappt, so à la, dass Cablecom und TC ja nicht auf einfache Weise gehackt werden können. Ich habs für heute satt, eben BVB- versus FCB gucken und nachher Darts auf Sport1. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Und nochmals, ich schätze deine Unterstützung sehr. Habe selbst rund 20 Jahre im PC-Support gearbeitet, und was insbesondere du hier anbietest, hat einfach Klasse. Also, ich sag wieder mal DANKE und ich werde mich morgen wieder melden. LG

    • Gerne, und dane für die Blumen. ;)
      Jo, wenn du mal ein normalse Netzwerk hin kriegen würdest wäre schon enorm von Vorteil.
      Na dann bis ein andermal. :)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/