NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Image Flashen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt wird es lustig..........
      Auf deinem zweiten Bild ist deutlich zu sehen, anhand der zeichnuung auf dem Motherboard, wo die SIM hätte sein sollen.
      Und da ist keine...........hab sowas nocht nicht gesehen.....

      Was ist jetzt mit dem Crossover? Was geht da nicht?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Das ist eine original dm500HD

      Bild 3.jpg
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ist aber am Platze der Sim ein chip eingebaut. Vieleicht haben die bei neueren DM500HDv2 kine SIM mehr drin......sondern einen Chip....
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • ich kann es dir wirklich nicht sagen. ist etwas ganz neues, sowas, noch nie gesehen, ob clone oder original.........
      Würde mal bei digitec anfragen und sagen dass es mit diesem bootloader drauf nicht möglich ist die DM zu flashen.
      Die einzige chance noch was zu probieren wäre eben wenn du mit Crossover auf die Box vebindung kriegst und dann übers Webif vesuchen zu flashen.
      Ansonsten würde jeden DM ab DM800sev2 oder höher die TC Karte mit Oscam betreiben. Sind halt etwas teurer.

      Ps. kannst du mal noch nen Foto vom Typenschild hochladen?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • per telnet kommst aber noch drauf
      mache mal "opkg udate && opkg upgrade"
      vieleicht biegste das image wieder grade.....
      oder bei dmm ein ticket aufmachen
      (foto von den chip und rechnugs kopie an dmm schicken)

    • Du kannst noch als letztes probieren.
      Häng die DM ans Lan.
      Geh unter softare verwaltung auf Software Update. Dass das Image aktualisier wird.
      Box neu starten und in den Erweiterungen, solltest du ein Plugin sehen wo du deine DM auf original oder clone verifizieren kannst.
      Im weiteren hab ich gelesen dass es wiklich nur mit dreamUp 1.3.3.12 gehen würde.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • @Biker: Ok, danke. Werde ich morgen auch noch probieren. Aber wenn das auch nicht klappen sollte über dass Software Update, würdest du mir die DM 7020 empfehlen?

      @Zorro: Ja, via Telnet oder FTP komme ich drauf. WErde auch deine Tipp morgen beherzigen. Danke auch dir.

      Werde jetzt meinen Beruhigungstee o.s.ä. einnehmen ;)

      Und euch zwei lade ich jederzeit zu einem Bier ein :-))

    • Hehe Gerne wo bist du denn zuhause ??? Komme von Bern.
      Und die DM7020HD hab ich selber und nur freude damit.
      Hast du Cablecom ? Würde dir empfehlen da einen roooter zu ordern. Damit hättest du einige Probleme weniger. ;) :D
      Die würden dir das vermutlich gratis geben.....je nach Abo wo du hast....
      Oder einen rooter hinten dran hängen. Den müstest du aber selber bezahlen. gibt so bei 140.--Fr schon recht gute.
      Dann hat du dein Problem Netzwerk entgültig gelöst.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hey Biker!

      Ja klar, ich habe eben einen über USB angeschlossenen Router bzw. 1 Sunrise UAWEI-Empfänger, der DHCP macht und 2 NW-Karten in meinem PC und ... kurz gesagt, np DHCP einzurichten, ich habe auch einen Router irgendwo rumstehen und.. ok, ich machs ja ;)

      Und ok, würde mich freuen, dich zu treffen! Ich wohne in Zürich, aber ich lade dich eh zum Bier ein, ob in Bern oder in Zürich. :)

      Sleep well, good ride, cu

    • Hello again! Meine DM 500 HD V2 hat den Geist jetzt grade völlig aufgegeben, sprich ich komme via TV gar nicht mehr drauf, via Netzwerk geht immerhin noch, aber jetzt schafft auch DreamUp es nicht mehr, sie zu sehen. Habe jetzt mit Digitec die Rücksendung in die Wege geleitet und mich für eine DM 800 HD V2 entschieden, da die doch nur halb so viel kostet wie eine DM 7020 und ich ja schon eine DM 800 HD bei meinem 2.-Fernseher in Betrieb habe. Also, gut möglich, dass ich mich in ein paar Tagen wieder melden werde und eure Hilfe brauche, weil ich habe gerade gelesen, dass Digitec evtl. DM ohne Original Images verkauft.
      @Biker: Meine Einladung zum Bier hat kein Ablaufdatum ;-). Melde dich also, wenn du Durst hast und/oder mal in Zürich bist! LG

    • Hehe....werd ich machen.....
      Du meinst sicher eine DM800HD SEv2 oder?
      Meines wissen gibt es von der normalen DM800HD keine v2 Version, nur von der SE.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Toulouse276 im IHAD gibt es aktuell Angebote von Dreamboxen zu guten Preisen.
      Ich habe dir mal den Link dorthin per PN geschickt damit du mal vergleichen kannst. Ich weiß aber nicht wie es sich bei Versand in die Schweiz verhält (evt. Zoll, Paketgebühr usw..) ?

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !