NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fehler bei einlesen EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler bei einlesen EPG

      Hi zusammen

      ich habe seit der inst. des Patches 1.8 einen Fehler beim starten wenn das EPG eingelesen werden soll. Die Fehlermeldung ist "1021" wenn ich das noch richtig im Kopf habe und etwas zu meiner Fritzbox.

      Hat jemand auch ein Problem beim einlesen des EPG's? Bei EPG wird bei mir nichts angezeigt. Gibt es eine Log Datei in welcher ich die Fehlermeldung sehen kann? Denn das ganze geht sehr schnell.

      Gruss

      Hero
      DM800 HD & DM8000 HD & FireTV Stick :D

    • Patch 1.8 gibt's noch nicht...
      Was meinst genau?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Das ist der installer... Und nicht das Backup
      Du kannst den installer auf dem pc auspacken und installieren und dann darüber das Backup auf dem firetv Einspielen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ja und dann? Das Problem ist dieser Fehler im EPG beim initialisieren. Dort kommt eine Fehlermeldung mit einer Nummer 1021 wenn ich das nicht falsch gesehen habe und das es ein Problem mit der Fritzbox gibt.

      Wenn ich bei Live TV auf EPG gehe kann er mir nichts anzeigen also habe ich dort einen leeren Bildschirm.

      Bei LiveTV Kanälen kann ich mir die Sender anzeigen lassen und sie laufen ohne Probleme. Das heilst eigentlich das alles läuft bis auf das Fernsehprogramm. Ich denke nicht das es das Problem behebt wenn ich noch einmal den Patch darüber installiere. Deshalb würde ich gerne wissen wieso der Fehler auftritt es muss ja auch im Zusammenhang mit meiner Fritzbox sein.
      DM800 HD & DM8000 HD & FireTV Stick :D

    • Die fehlernummer kommt vom Fritzcall und hat nix mit dem EPG zutun...
      Das EPG muss ich nochmal schauen...
      Da hast aber nicht den aktuellen Patch drauf weil ich Fritzcall da deaktiviert habe
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Starte den installer auf dem pc und lade dir dort den Patch das ist das aktuelle
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich sagte ja muss wegen dem EPG nochmal schauen...
      Kannst auch selbst machen..
      Stichwort rytec downloader

      2ter Beitrag

      BoxPirates Kodi Patch
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()