NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fragen zu Open ATV 5.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi @Ringracer1975
      Hast du das Image schon drauf? Ich habe die 5.2 auf der VU Solo SE V2 installiert.
      Mit BP Plugin, EasyMedia, MediaInfo, MediaPortal.... läuft hier bestens :thumbup:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hab's auf meiner 4K und da gibt es einige Baustellen !
      Dafür ist es Beta . HbbTV ohne Ton , gestern ging die Box nicht mehr aus (fuhr automatisch wieder hoch ).
      Es ist jeden Tag etwas , was zu beheben wäre . Das ist aber nicht langweilig . Also dann : :andiearbeit:
      Gruß , Rolando1 !

    • HbbTV ohne Ton ---> behoben ! (mein Fehler)
      Gruß , Rolando1 !

    • Rolando1 schrieb:

      Hab's auf meiner 4K ... gestern ging die Box nicht mehr aus (fuhr automatisch wieder hoch ).
      Fehler ist im OATV-Forum schon bekannt und in Arbeit ;)
      Ist halt ne Beta - dafür läuft sie aber (bei mir - und mit HbbTV) sehr gut.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Fragen zu Open ATV 5.2

      Da die Fragen zum OATV 5.2 nicht mehr nur die Gigablue betrafen,
      wurde der Thread hier her verschoben.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Guten Tag die Herren

      Hab ein Problem mit der Solo 4K, wenn ich eine Aufnahme starte ist dieser Sender nicht verpixelt. Heisst ich kann dieser unmöglich auch gleichzeitig anschauen.
      da der Support für OATV 5.1 eingestelt wurde, erwarte ich keine Besserung, meine Frage lautet eher, Ist das Problem auf das Image 5.2 gelöst?

      Ach ja die Box hängt an ein JESS-Multischalter mit zwei Sat. (19.2°/13°, 8 Tuner)
      Vu+ Duo² mit OpenATV 5.3
      Vu+ Solo 4K VTI 14.0.01
      DS918+/dsm 6.0

    • misaal1978 schrieb:

      Guten Tag die Herren

      Hab ein Problem mit der Solo 4K, wenn ich eine Aufnahme starte ist dieser Sender nicht verpixelt. Heisst ich kann dieser unmöglich auch gleichzeitig anschauen.
      da der Support für OATV 5.1 eingestelt wurde, erwarte ich keine Besserung, meine Frage lautet eher, Ist das Problem auf das Image 5.2 gelöst?

      Ach ja die Box hängt an ein JESS-Multischalter mit zwei Sat. (19.2°/13°, 8 Tuner)
      Kommt davon wenn man zwei Sachen gleichzeitig macht. :) der Aufgenommene Sender ist verpixelt! Sonst hätte ich ja kein Problem. :)

      Na ja man liesst ja "noch" nicht wirklich gutes über die Beta-Version von OATV 5.2 für die Solo 4K...
      Vu+ Duo² mit OpenATV 5.3
      Vu+ Solo 4K VTI 14.0.01
      DS918+/dsm 6.0

    • Hi @misaal1978
      Ich verstehe dein Problem zwar auch nicht - wenn ein Sender nicht verpixelt ist dann ist es doch gut, oder?!
      Da es keine Updates unter 5.1 für die Solo4K mehr gibt (wurde offiziell eingestellt), bleibt dir nur die Möglichkeit
      das OATV 5.2 zu installieren (oder z.B. VTI).
      Du kannst aber wie @NEO660 richtig schrieb eine komplette Imagesicherung im ATV machen.
      Dann kannst du im Notfall immer wieder zurück. Das Backup findest du auf der Platte unter /media/hdd/fullbackup_vusolo4k.


      Freedom is just another word for nothing left to lose