NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Cablecom und Teleclub Picons

    • Cablecom und Teleclub Picons

      Hallo Zusammen

      Hier für euch die Cablecom und Teleclub Picons für die Kanalliste und das Display!
      Bitte denkt daran mit dem Danke button sagt ihr mir danke für meine arbeit!
      Picons werden laufend aktualisiert! Wenn ihr ein Picon habt das fehlt dann sendet es mir per PN so kann man es aktuell halten!
      Bei fragen fragen! Die Grösse von den Picons sind 220x132!
      Danke Button drücken bitte!

      Mfg ikarus90

      PS: Picons für Winterthur mit Sendername & Frequenz hinzugefügt! Grosses danke an @bachmma1

      Vorschau Metallic und Carbon:


      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ikarus ()


    • Hi @Gerard_Dirks
      Schau Dir mal dieses Plugin an. Damit geht das ganz easy!
      Ich weiss nicht inwieweit da alle von Dir benötigten Picons drin sind,
      aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert :!:

      [Plugin] Picon Updater


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Diese picon fehlen noch Metallic


      TV Südostschweiz HD
      TV25 HD
      Nick HD
      TOGGO plus
      Vorschau On Demand
      Nitro HD
      TLC HD
      SAT.1 Gold HD
      RTL plus
      kabel eins Doku HD
      SWISS 1
      Tele 5 HD
      Comedy HD/VIVA HD
      ONE HD
      Channel 55
      wetter.tv
      Melodie TV
      WELT
      Tele Z HD
      Tele D HD
      Wetter.com
      TNT Comedy HD
      Heimatkanal
      MySports_HD_D
      MySports 1
      Sky Bundesliga 1
      MySports 2/Sky 2
      MySports 3/Sky 3
      MySports 4/Sky 4
      MySports 5/Sky 5
      MySports 6/Sky 6
      MySports 7/Sky 7
      MySports 8/Sky 8
      MySports 9/Sky 9
      Eurosport 1
      Eurosport 1 HD
      Motorvision TV HD
      motorsport.tv HD
      Sky Sport News HD
      MySports 1 F
      MySports_HD_F
      SFR Sport 1 HD
      SFR Sport 2 HD
      SFR Sport 3 HD
      SFR Sport 5 HD
      CBBC HD
      BBC Four/Cbeebies HD
      PBS America
      CNN Money Switzerland
      CGTN
      CNBC
      Rai 1 HD
      Rai 2 HD
      Rai 3 HD
      Rai Sport
      Eurosport 1 I
      Video Italia HD
      Mediaset_Extra
      France 3 (Alsace) HD
      France 4 HD
      France 5 HD
      MySports HD F
      W9 HD
      RTL 9 HD
      TMC Monte Carlo HD
      Gulli HD
      Sky 1
      Krimi
      Romance TV
      Sky Sport 1
      TC Zoom
      Sky Sport 1 HD
      TC Zoom HD
      TC SFR Sport 1 HD
      TNT Comedy HD (TC)
      Disney Cinemagic HD
      Show Max
      CNN Türk

    • Hallo zusammen

      wer meine Kanalliste vom 27.08.2019 für die Deutschschweiz bereits hat wird sich nun über die Picons dazu freuen. Komplett inkl. Radio...

      Viel Spass damit.

      Gruss
      Phippu

      Edit by Anz:
      Auf Wunsch von Phippu wurde der Anhang entfernt

    • Karabas80 schrieb:

      Hast du diese Picons auch in der Auflösung 220x132?
      Hallo Karabas80

      Nein, habe die Picons von @Richi207 verwendet und daher ist die Auflösung "gemischt". Mir
      kam es nicht wirklich auf die Auflösung drauf an, sondern dass die Picons für die aktuelle Kanalliste
      komplett sind.

      Gruss
      Phippu

    • Hast du wenigstens @pph nachgefragt ob du seine picon auch weiter verteilen darfst? Sicherlich nicht! In NN2 würde diese schon entfernt.
      Auch wenn diese schon von jemand andere genommen worden sind, sind es weiterhin pph seine picon. Du bist in dem sinn nur ein unerlaubte reseller bestehende güte.
      pph ist weiter aktiv, und seine picon sollen nicht in weitere board verteilt werden. Was du da schön missartest.
      Wundert euch nicht wenn es irgendwann kein picon Ersteller noch was updatet! Nicht einmal eine handvoll sind noch vorhanden... :(

    • Also meine sind 100x60 und dürfen frei geteilt werden.
      board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=314213#post314213
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • fly-tox schrieb:

      @Hast du wenigstens @pph nachgefragt ob du seine picon auch weiter verteilen darfst?

      @fly-tox: Habe mit pph geschrieben und er hat die Picons geprüft. Es sind tatsächlich 2/3 davon von ihm. Daher habe ich beim Board-Admin @Lizard die Löschung beantragt.

      Danke für den Hinweis von deiner Seite. Wusste dies nicht und werde mich natürlich an die Wünsche der Autoren halten.

      Gruss und es schöns Weekend
      Phippu

    • Hab das mal erledigt und den Anhang entfernt.
      Wir sehen das hier zwar nicht ganz so eng wie in anderen Boards, respektieren aber auch die Wünsche von den Picon oder Plugin Erstellern.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Deshalb hab ich ja dazu geschrieben das wir die Wünsche der Ersteller respektieren ;)
      Da es aber unmöglich ist, jeden Download darauf zu prüfen ob das mit den jeweiligen Erstellern abgesprochen wurde, werden die Angebotenen Downloads bei uns erst mal so akzeptiert.
      In vielen anderen Foren wird gleich alles gelöscht wo nicht 100 % sicher ob da eine Genehmigung vorliegt.

      Bei Erstellern wo wir es wissen das es nicht erwünscht ist, schreiten wir natürlich ein und entfernen die Downloads, bei allen anderen sind wir auf aufmerksame User angewiesen.

      Nicht so eng heißt in dem Fall "wo kein Ankläger" ,da gehen wir erst mal vom guten aus...

      Ich weiß das einige der Picon Ersteller (auch du) da unheimlich viel Arbeit rein stecken und die sollte auch gewürdigt werden in dem man deren Wünsche respektiert.
      Was wir nach dem Hinweis ja auch sofort gemacht haben.

      Und übrigens, Willkommen bei uns an Board, du darfst gerne öfter bei uns rein schauen :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • hoi zäme
      ich verstehe nich wie ihr die Picons auf dem tv läufen soll den ich sehe nur bilder .
      ich habe ein ci modul Deltacam twin kann mir jemand hefen wie ich das machen muss um es auf den tv gerät es zu schauen ich versteh es nicht eben bin nicht der helllste .
      ich danke euch für eure HILFE. gruss

    • Ich habe gerade keine Ahnung was du uns eigentlich sagen möchtest.
      Um Picons auf dem TV zu sehen, müssen diese auf deinem Receiver eingespielt werden.
      Da du uns aber weder im Profil noch im Beitrag mitteilst, welche Box du nutz, wird es schwer da zu helfen ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • augin schrieb:

      ich habe ein ci modul Deltacam twin kann mir jemand hefen wie ich das machen muss um es auf den tv gerät es zu schauen
      hier geht es doch um Picons für E2 Boxen ! - wenn du dein Ci-Modul direkt im TV stecken hast nützt dir das hier nichts
      MfG
      > ich liebe TV <