NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kodi auf der VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kodi auf der VU+

      Bitte nicht steinigen wie bekomme ich Kodi auf meine VU+DUO2 habe null Ahnung bin für eine Schritt für Schritt Anleitung Dankbar ,




      Edit by Anz: In eigenen Thread ausgelagert da es hier um Kodi für die VU+ und nicht um den BP Kodi Patch geht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Dieses hier leider gar nicht ,da nicht für die VU Receiver geeignet...
      Das Kodi das auf der VU vor installiert ist ,ist das einzige das für die VU Boxen funktioniert und Updates wird es dafür erst mal nicht geben.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das ist ja auch nur ein Pseudo Kodi.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • du brauchst ja eigentlich nur den IPTV-PVR Client, alles andere kannst du ja nachträglich aktivieren.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • du mußt live-tv erst mal aktivieren im system menü, dann kommt die liste zum auswählen.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • die listen werden eigentlich gleich danach angezeigt, evt. mal kodi neu starten und dann unter:

      Option / Addons / Benutzer-Addon / PVR Clients, den IPTV-PVR Client auswäjhlen und einstellen.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • @Franki

      wo versuchst du gerade Kodi einzurichten ?
      Mit dem Kodi von der VU ?
      Ich frage deshalb weil wir hier im Kodi Patch Thread sind und ich diese Diskussion dann in einen extra Thread auslagern würde.
      So das dieser hier nicht verwässert wird... ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • ja auf der VU
      jetzt ist dei Meldung
      Es wurde keine PVR-Addons gefunden
      Sie brauchen einen Tuner,Backend-Software und ein pasendes Client-Addon um PVR nutzen zu können.
      Bitte besuchen sie xbmc.oeg/pvr für Details

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • dann wird das auch so nicht, wie ich hier wo schon sagte das Kodi für enigma ist nur ein Pseudo-Kodi.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Es gab oder sollte aber noch das xbmc für die Vu's geben. Ist ja der Vorgänger vom Kodi. Wie gut das allerdrings auf den Vu's läuft, weiß ich nicht.
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Nein und so wie es aktuell aussieht, wird da auch nichts mehr kommen.
      Selbst wenn wird das auf deiner Solo2 keinen Spaß machen da die Box dafür einfach nicht genug Power hat.
      Bei der nächsten Anschaffung vielleicht mal über eine Dreambox One nachdenken, damit läuft das aktuelle Kodi sauber und flüssig.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Die einzigen Boxen die das aktuell können und dabei immer noch flüssig laufen sind die Dreambox One und die Dreambox Two
      Mit Open ATV als Image geht das wohl auch mit den VU Boxen aber nicht so schön wie bei den Dreams.
      Allerdings zu mindestens Kodi wohl besser wie beim VTI.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen