NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fragen und Diskussions Thread zum VMC Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen und Diskussions Thread zum VMC Plugin

      Dir ist etwas unklar in den Einstellungen von VMC oder du kommst in einem der Punkte nicht weiter ?
      Hier kann gefragt und diskutiert werden und hier wird geholfen...
      Also bitte alle Fragen die mit VMC zu tun haben hier rein.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • Bei Filmen die mehrere Sprachen haben, z.B. Deutsch und Englisch, wird der Film immer Standart mit Englisch gestartet.
      Wie kann man es einstellen das als Standart Deutsch gewählt ist?

    • Wenn du die aktuelle Version drauf hast ( 3.04R34) ,erkennt VMC anhand des Titels ,wenn dieser anständig benannt wurde (Deutsch) ,die richtige Tonspur selbständig.
      Wechseln kannst du diese übrigens wärend des abspielen mit der gelben Taste.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Leider gibt es viele Filme die in Deutsch denselben Titel wie in Englisch haben, z.B. The Expendables,
      Beschreibung wurde einwandfrei in Deutsch geladen, abgespielt wird er in Englisch.
      Das umstellen mit der gelben Taste hatte ich dann auch rausgefunden, hatte nur gehofft das man es irgendwie einstellen kann
      das immer die Deutsche Tonspur abgespielt wird.

    • Seltsam ich habe einige Filme mit 2 Tonspuren und bei mir wird immer zuerst die deutsche Tonspur ausgewählt.
      Hast du auch die aktuellste Version drauf ?

      Einstellen kann man das jedenfalls nicht...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich selbst nutze es nicht, bei mir nehme ich den Raspi2 mit openelec.
      Hatte es gestern bei einem Freund installiert, auch die neueste Version,
      am Abend rief er mich an wegen diesem Problem.
      Auch wenn er den Film stopt, startet er dann wieder mit der Englischen Tonspur.

    • Ich hab das gerade mal versucht nachzustellen ,bei mir wird immer wieder die deutsche zuerst genommen.
      Da ich aber meine Filme und Serien mit DVR-HD Studio schneide und da bei den Tonspuren immer die deutsche mit DD5.1 als Favorit anhake ,wird es bei mir vermutlich dann so im Schnitt vermerkt.
      Werde aber bei der nächsten Sky Aufnahme mal eine ungeschnittene von VMC einlesen lassen und testen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen