NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

CloneSIM in Original Dreambox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CloneSIM in Original Dreambox

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Habe eine Clone DM800HD PVR bei der das Mainboard defekt ist,
      hier ist eine SIM Karte drin die Komplett Weiß ist, es steht also garnichts drauf.
      Jetzt würde ich ein neues Mainboard kaufen für 50 € bei ebay.
      Allerdings ist das ein Originales Dreambox Mainboard, und ohne SIM Karte.
      Kann ich die SIM aus der Clone Box mit dem Originalen Mainboard verwenden ?

      Oder funktioniert das dann garnicht ?

      Danke mal im vorraus
      Gruß

    • Ich habe mir nachdem die Clone kaputt war eine Originale DM500HD gekauft und bin auch zufrieden damit ;)
      Nur hab ich jetzt die 800er seid langem mal wieder gefunden und spaßeshalber mal geschaut was ein Mainboard kosten würde.

      Und wenn ich doch ein Originales Mainboard kaufe, ist sie ja sozusagen original, bis auf das Frontdisplay und das Gehäuse oder nicht ?
      Also weiß jemand ob ich dazu noch ne Originale SIM kaufen muss?
      Wenn Ja dann lass ich das ganze, wenn Nicht dann bestell ich mir das Mainboard ;)

      Gruß

    • umgekehrt würde das funktionieren.
      das geht wenn die clone Sim ( 800HD PVR ) gegen ein original getauscht wird erscheint beim booten nicht mehr z. b. sim 2.1 im Display sondern Dream Multimedia und die verifizierung geht auch !

      jedoch ist dein vorhaben mit clone sim in original board zum scheitern verurteilt.