NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bitte um Hilfe - V13 Karte plötzlich dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du die Möglichkeit die Box per Kabel an das Netzwerk anzuschliessen?
      Ich tippe auf ein WLAN Problem....


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Flashen ja über USB Stick den VU Ordner drauf machen in die VU stecken und beim einschalten - gedrückt halten bis Flash Erase erscheint dann gehts von alleine seh ich das so richtig ?
      Ja habe den Link zur 5.1 gesehen danke dafür.

    • Vielleicht mal über DLAN-Adapter probieren? Wäre blöd jetzt die Box komplett neu aufzusetzen und
      dann hast du das gleiche Problem wieder weil es doch am WLAN lag?!
      Wobei du mit openATV auch keinen Fehler machen würdest ;)
      Mir persönlich gefällt es nicht nur optisch sondern auch die Strukturierung des Menüs besser als beim VTi...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ja spiele schon einige Zeit mit dem Gedanke mir ein DLAN - Adapter zuzulegen werde das morgen dann mal machen und versuche es dann mal wieder melde mich dann morgen wenn ich neues weiß bis dahin schon mal herzlichen dank für deine schnellen Antworten und die Hilfe.

    • So machen wir das. Also dann bis morgen - aber ab 18.30 bin ich für ne Weile nicht hier (Handball :thumbsup: )
      Und noch ein kleiner Tipp: Falls es eng wird mit den freien Steckdosen - so ein DLAN Adapter soll ja unmittelbar
      in die Wand und keinesfalls in eine Steckdosenleiste - nimm die mit der integrierten Steckdose !

      Powerline-Adapters.jpg


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Für Oscam musst Du das BP Plugin inatallieren, ist hier beschrieben. Dort findest du eigentlioch alles und auch im Wiki. Lesen muss auch sein ;)

      Ganz Wichtig: "Blockall" einschalten!

      Und fülle bitte mal Dein Profil aus,welche Box, image, Sky Karte... Das hilft denen, die Dir helfen wollen ;)
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Also ich kann hier lesen wie ich will ich finde keine Beschreibung wie ich das BP Plugin installiert bekomme.
      In der Beschreibung steht (Nach der Installation des ipk`s muss die GUI neugestartet werden. Dann sollte es unter Erweiterungen erreichbar sein.)
      aber wie bekomme ich die IPK installiert das steht da nicht oder bin ich Blind.

    • @Patrei

      schau hier

      Edit.Was hast Du nun grad für ein Image drauf?Ich hab bei mir wieder auf Allen das VTI.Du brauchst ein FTP Programm(FileZilla z.B.) auf deinem PC und mußt die Datei damit auf die Box in den Ordner tmp schieben und dann auf der Vu unter manuelle install von IPKG installieren(so etwa heißt es im VTI) :thumbup:
      Wissen ist MACHT...nischt wissen,macht nischt!!!
      Gruß NEO660

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()


    • Die Seite habe ich schon mehrfach durchgelesen komme aber nicht weiter wenn ich das hier anklicke ( Install über das Webinterface:
      http://IPDERBOX/ipkg?command=install&package=http://crosbp.esy.es/feedinstall/enigma2-plugin-extensions-boxpirates-panel-incl-cr-feed_1.6.3_all.ipk)kommt eine Website wo steht: Downloading crosbp.esy.es/feedinstall/enig…ncl-cr-feed_1.6.3_all.ipk.
      Installing enigma2-plugin-extensions-boxpirates-panel-incl-cr-feed (1.6.3) on root.
      Upgrading enigma2 from 5.1+git22404+b57ed31-r2 to 5.1+git22434+33308f9-r2 on root.
      Downloading feeds2.mynonpublic.com/5.1/vuu…4+33308f9-r2_vuultimo.ipk.
      Collected errors: * opkg_install_pkg: Package enigma2 md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are corrupt. Try 'opkg update'. * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-boxpirates-panel-incl-cr-feed.und was soll ich damit machen ?????

    • Wo bitte steht wie ich das BP Plugin auf mein Box installiert bekomme ich werd noch bekloppt all die gutgemeinten links fangen damit an wenn das BP installiert ist aber wie mach ich das ??????????????????????????
      Über das Menü Erweiterung der Box finde ich es nicht über das Webif auch nicht.
      Ich habe diese Datei wenn man sie so nennen mag runter geladen ( enigma2-plugin-extensions-boxpirates-panel-incl-cr-feed_1.6.3_all ) aber was mach ich damit ?

    • Mit einem ftp-Programm in die Box, ins temp-Verzeichnis schieben und dann im Panel (beim VTi nennt es sich VTI Panel) unter dem Punkt manuelle Installation von Paketen müsste es, wenn du IPKG-Pakete installieren auswählst, sichtbar sein. Wenn installiert, einen Neustart machen und dann sollte es sichtbar sein im VTi-Panel bei Erweiterungen.
      Aber wie gesagt, ich kann es nur für's VTi sagen, ob es beim Open ATV auch so ist, weiß ich nicht.




    • Patrei schrieb:

      Ich habe diese Datei wenn man sie so nennen mag runter geladen ( enigma2-plugin-extensions-boxpirates-panel-incl-cr-feed_1.6.3_all ) aber was mach ich damit ?
      Du kannst anstatt Filezila auch DCC (Dreambox Controll Center ) auf deinem Computer installieren.
      Damit kannst du Dateien zwischen deinem Copmputer und der Box hin und her schieben.
      Oder damit auch direkt solche Plugins auf der Box installieren.
      Hier: DCC
      Geht für alle E2 Boxen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/