NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky Buli SD Kanäle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Buli SD Kanäle

      Hi zusammen

      Stehe hier mal vor einem technischen Problem, folgendes , es werden bei mir in der Senderliste keine Buli SD Kanäle angezeigt, die HD sind alle da nur die SDs fehlen. Es kommt nur Sky Buli 1, der Rest fehlt komplett.
      Bei einem manuellen Suchlauf werden sie zwar gefunden aber nachher nicht angezeigt unter alle

      Gibts da irgendnen Trick um die anzeigen zu lassen?

      Getestet an einer Solo4K

      Bin über jede Antwort dankbar!

    • Ich habe zwar keine Solo 4k, aber bei meiner Duo² wurden beim Sendersuchlauf alle Kanäle gefunden. Kleiner Tipp: wiederhole mal den Suchlauf am kommenden Samstag, so gegen 16:00 Uhr, da sollte auch auf den entspr. Kanälen gesendet werden.




    • @ DA sowas habe ich mir schon gedacht, werde ich mal testen und berichten. Mir persönlich ist das so noch gar nicht aufgefallen da ich ja die HD Option gebucht habe und da ist ja alles da, nur mein Bekannter hatte gefragt und das fest gestellt. Okay vielen Dank für die Antworten, ich bleib da dran.

    • Hi @'all

      Ist so wie @'Abteier' es geschrieben hat,auf Sky Buli 1 schalten, kurz grün dann erscheinen sie, besten Dank ann alle :thumbup:
      Dateien
      • Buli.jpg

        (319,18 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Die gesuchten Kanäle existieren alle ! Nur werden sie als Datenkanäle gefunden . Wenn Du diese mit "DreamboxEdit" in TV Kanäle umwandelst , dann sind die auch in Deiner Senderliste zu sehen , genau wie die HD Kanäle .
      Gruß , Rolando1 !

    • Das ist so schon okay, trotzdem danke für die Info, wie gesagt mich selber betrifft es ja nicht

    • Hi

      Will hier das Thema nochmal aufgreifen und keinen neuen Tread aufmachen. Seit der Pairinggeschichte habe ich nun ein Alpha und das original Sky Modul im Einsatz. Wie bekomme ich jetzt die Optionskanäle frei? Wenn ich wieder auf grün Button gehe , passiert nix und springt wieder auf Sky Buli 1 zurück, die Rede ist hier nur von den SD Kanälen die HDs sind ja extra, die sind nicht das Problem, jemand ein Tip für mich? Ich denke mal mir fehlt ein Plugin, nur welches??? ?(

    • Wird das "System der Optionskanäle" bei SKY-Buli und SKY-Sport überhaupt noch von SKY unterstützt?
      Ich habe noch ein Kabel-Paket aus PREMIERE-Zeiten und diese Kanäle deshalb nur in SD.
      Die Kanäle sind alle in meiner Senderliste auf meinem "Original-SKY-Humax" gelistet, aber die Funktion der "grünen Optionstaste" habe ich bisher noch NICHT gefunden! Auch in der kurzen Betriebsanleitung ist dazu kein Hinweis zu finden.
      Da meine Karte auch noch im "Edision VIP3" mit Kuni-SW funktioniert, werde ich morgen mal testen, ob dort noch sowas geht. Ich erinnere mich aber, dass das mal vor Jahren mit meinem "Piccollo Cable" und D02-Karte + Kuni-SW möglich war, aber dieser kann leider eine V14 nicht verarbeiten.

    • @roman11 das habe ich schon probiert, bringt auf meiner Solo4k leider nichts, vielleicht hilft MQB zumindest sagt das Goggle, dacht nur vielleicht hat das jemand auch schon mal gebraucht.

    • Du hast ja für das Modul sky als Provider zugewiesen, die sd optionskanäle müssen meins Erachtens einzeln zugewiesen werden.

    • Das habe ich auch schon mal gelesen ,aber wie willst du das machen , die tauchen da nicht auf, nicht mal wenn sie senden.

    • sind den die optionskanäle in der kanalliste gespeichert ?

    • Abgespeichert habe ich mal einen, muss mal sehen wenn heute F1 läuft, ob das so funzt.

    • optionskanäle am besten mit dreambox edit in die kanalliste schieben.