NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Nicht alle Skykanäle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht alle Skykanäle

      Bei meiner DM800HD mit newnigma 2 und oscam habe ich im Netz von KD ein Sky Vollabo. Seit kurzem bekomme ich einige Kanäle von Sky unter anderem Bundesliga HD2, Sport 1HD sowie sämtliche Cinemakanäle nicht mehr zu sehen. Kann mir einer vielleicht helfen bei der Suche nach der Ursache dafür? Falls weitere Infos benötigt werden, gebt bitte Bescheid. Kanalsuche habe ich bereits mehrfach durchgeführt. Für eure Hilfe schon mal vorab vielen Dank.

    • hier meine abgeänderte datei für mal alles so ein wie ich es dir abgeändert habe und starte die box dannach Neu! nicht gui neustarten sondern BOX ganz NEUSTARTEN!
      dann meldest dich wieder!
      ach ja wie ich sehe hast du all black nicht drin gehabt! vllt karte gepairt?
      mfg ikarus90
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ikarus ()


    • Habe die Dateien abgeändert und die Box komplett neu gestartet. Leider hat sich nichts an der Senderauswahl geändert.
      Hast du vielleicht noch eine Idee, warum nicht alle Sender angezeigt werden?
      Wegen pairing was du angesprochen hast, werden d02 Karten auch gepairt?

    • Kannst du mal im live log dein payload auslesen?
      Live log dann show log dann 2+4 anklicken und dann schauen und natürlich auf einem sky sender sein.!
      Berichte mal was kommt!
      Es können alle karten gepairt werden von sky!
      Hast du all diese pakete auch gebucht? Im kundencenter nachgeschaut?

      Mfg ikarus90

    • jagr schrieb:

      Habe die Dateien abgeändert und die Box komplett neu gestartet. Leider hat sich nichts an der Senderauswahl geändert.
      Klingt ja eher als werden die Kanäle überhaupt nicht gefunden
      und nicht dass er sie nicht hell bekommt....


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Vielen Dank mal an euch für euere Hilfe. Habe das Problem so in den Griff bekommen:
      Wie Eiweiss vorher schon mitgeteilt hat, dass die Kanäle scheinbar ja gar nicht gefunden werden. Hat mich die ganze zeit schon grübeln lassen.
      Habe dann erst die beiden Antennenkabel getauscht und nen Sendersuchlauf durchgeführt. Siehe da, es wurden die fehlenden Sender in der Senderliste aufgeführt. Ich bekam aber nur die normalen Sender gut rein. Bei den HD Sendern krieselte das Bild oder war auf einmal ganz weg. Als ich am Kabel bzw. bei den Anschlüssen etwas rüttelte veränderte sich die Bildqualität. Habe den Tuner mal gelöst und ausgemittelt, soweit es ging. Für mich haben die Anschlüsse des Tuners am Rahmen angelegen. Jetzt sind alle Sender wieder verfügbar. Weiss nicht ob es dafür eine logische Erklärung gibt, aber mein Fehler ist damit behoben. Möchte mich bei euch nochmal für eure schnelle Hilfe bedanken, weil es sollte jedem klar sein, das dass nicht selbstverständlich ist.

      @ ikarus90, was haben deine Änderungen in meine Config dateien für Auswirkungen? Was hat es mit dem all black auf sich?