NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Light bzw. kleines Image für Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Light bzw. kleines Image für Solo

      Hallo.
      Nutze schon immer aktuelle VTI Versionen auf meiner Solo. Leider gibt es ja immer Flash Speicher Probleme (Stichwort loading) Gibt es für die Box auch Alternativen, wie z.B früher auf der DBox2, das GLJ Light Image?

    • Hab gestern auf meiner solo mit zero die nicht benötigten Sprachen gelöscht, Picons auf den USB Stick geschoben und mit dem Plugin Mover das MP auf den Stick verschoben. Hab jetzt 27 MB frei im Flash. Funktioniert jetzt alles einwandfrei und flüssig. :)

      Gruß Goldsmith

    • Hi @Knarfer01
      Nimm dir den Tipp von meinem Vorredner zu Herzen wenn du es nicht schon getan hast!
      Mit VTi Zer0 kannst du viele nicht benötigte Sachen deinstallieren (WLAN, XBMC, USB Tuner...)
      Blaue Taste -> VTi Systemwerkzeuge -> VTi Zer0


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Light bzw. kleines Image für Solo

      Vti Zero kenne und nutze ich bereits. Werde jetzt mal das Image plätten, neu aufspielen und den Plugin Mover testen. Warum gibt es den Flash Expander eigentlich nicht mehr am Feed?