NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Win 10 Update einblendung dauerhaft unterbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Win 10 Update einblendung dauerhaft unterbinden

      Hallo,

      wie kann man diese mist Update Einblendungen in Win 8.1 unterbinden, damit nicht gleich nach einem Patch diese Sch.... wieder erscheint.

      Es ist eine Frechheit von Microsoft für ein bezahltes System 8.1 eine Zwangswerbung einzublenden.

      Nach 8.1 kommt bei mir nur noch Linux und kein MS Schrott mehr.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Bleib' entspannt, alex - ja, MS propagiert, man möchte die User unbedingt zum neuen System "überreden", man könnte auch spöttisch sagen "zwingen". Aber dem Diktat muss man sich nicht beugen. Nachdem ich auch schon mehrfach auf verschiedenen Rechnern die beschriebene Methode angewandt hatte und diese bei einigen davon nur für einige Tage hilfreich war, habe ich zu einem kleinen Tool gegriffen.
      Es gibt in dieser Richtung verschiedene Varianten, wie z.B. den GWX Stopper. Ich brauchte das Tool hier nicht auf meinem PC, deshalb weiß ich auch den Namen nicht mehr genau, könnte aber nachher mal nachsehen, wenn es dich interessiert. Damit war sofort das Thema erledigt. Hier, auf diesem PC hat die einfache Methode gereicht und der Spuk ist nicht wieder aufgetaucht.




    • das wäre ja auch eine Lösung, wenn man nicht manuell die ganze Sache entfernen will.

      deskmodder.de/blog/2015/11/06/…uf-windows-10-verhindern/
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • Wenn ich richtig informiert bin, ist das "GWX Control Panel" der (Namens-)Nachfolger des GWX Stoppers. Aber egal, die neuste Version herunterladen und dem Gegängel endlich mal ein Ende setzen. :thumbup:




    • Interessanter Beitrag dazu in der Chip Zeitschrift

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Hallo,

      gut so, dass Microsoft endlich mal an den Karren gefahren wird.

      Das mit der Werbung für Produkte für die man bezahlt hat nimmt inzwischen paranoide Formen an. Bei kostenfreien Produkten sehe ich es ja ein undakzeptiere es auch.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Ja Alex das sehe ich auch so. Ich hatte den Updatezwang auch per GWX Tool gestoppt und das läuft schon eine Weile so nun bei mir unter Win8.1
      hatte ja vor einiger Zeit auch schon mla Win10 am laufen hier auf dem Laptop, aber es gab damals noch ein paar Treiberprobleme. Deshalb bin ich wieder zurück zu meinen Win8 (Recovery CD) dann alle Updates wieder drauf und wieder alles neu eingerichtet. War zwar eine Menge an Arbeit, Nerven & Zeit was es mich gekostet hatte aber die Kiste rennt wieder wie sie soll!

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Eben gerade folgendes Chip Zeitschrift gelesen

      GWX Stopper Version 2.0
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • hey Alex ;)

      Moin

      deinstalliere das Update KB3035583.

      Wenn es danach erneut zur Installation angeboten wird, kann man es ausblenden , indem Du manuell nach neuen Updates suchst und es dann per Mouse Rechtsklick ausblendest.





      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • Ja, aber leider nur kurzfristig. MS ist in diesem Fall mehr als penetrant. Obwohl man alle (Abwehr-)Maßnahmen ergriffen hat, schaffen sie es trotzdem, das Update wieder reinzumogeln bzw. das Icon wieder in die Taskleiste zu bringen.

      Allerdings scheint der GWX Stopper ein adäquates Mittel dagegen zu sein.




    • moinsen Piraten =)

      NEVER 10

      wer immer noch probleme mit dem dauerhaften entfernen von Win 10 Upgrade hat , sollte dieses Tool unbedingt nutzen :thumbsup:









      gruss
      Dateien
      • never10_1.1.rar

        (37,52 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • Gegen Windows7 haben sich auch viele gesträubt...
      Irgendwann musst du sowieso updaten und sooo schlecht ist das 10 nun auch nicht,
      man gewöhnt sich schnell daran ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose