NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Win 10 Update einblendung dauerhaft unterbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laura schrieb:


      Entschuldige aber das glaube ich nicht. Es muß ja schon eine Version auf der Festplatte sein

      damit man es auch aktivieren kann. Ohne vorherige Version wird das doch bestimmt nichts.

      Es sei denn man hat es vorher schon aktiviert und erhält dann den Schlüssel zur Aktivierung.
      Da kann ich @Death Angel nur beipflichten.
      Seit der Revision 1511 oder TH2 kann ein Windows 10 clean aufgesetzt werden mit einem Windows 7 oder Windows 8 Key.
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • Jep :thumbup: Genau so mache ich das auch.
      Man schleppt keine Dateileichen herum und ein neu aufgesetztes Windows ist immer noch am schnellsten.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Death Angel schrieb:

      Dies wurde mit der Version/Revision 1511 (sorry, mein Fehler, war nicht 1510 sondern 1511) geändert. Man kann mit dieser Version ein "nacktes" System aufsetzen. Wie geschrieben, ich habe es mehrfach bereits so praktiziert mit 100% Erfolg.
      Guten Morgen !

      Sorry Leute das mußte ich noch nicht ist aber schön wenn es so geht.
      Für mich macht es leider keinen Sinn mehr da ich es noch über das Upgrade
      aktiviert habe. Ich installiere es ohne Key und erhalte eine digitale Signatur
      mit der es dann aktiviert wird. Es wäre dann evtl. der 2. Weg es zu aktivieren.
      Aber jetzt habe ich es erstmal auf meinen Rechner drauf und es läuft und läuft.


      Gruß, Laura

    • weiss-nicht schrieb:

      becksgun schrieb:

      dann könnte man sich auch ein Upgrade in der virtuellen Maschine schaffen ,
      wenn man`s braucht
      so einfach ist das nicht, denn für ein Windows auf einer Virtuellen Maschine benötigst du eine 2. Lizenz von Windows.also 1. Lizenz für den Rechner, 2. Lizenz für die Virtuelle Maschine
      wozu brauch ich 2 Lizenzen ???
      mein OS ist OSX 10.11.5 El-Capitan , mit VM Workstation und Win8.1Original mit Key. (also 1Lizenz )
      könnte upgraden auf 10 ;)


      wenn du vom fest installiertem Windows als OS ausgehst ,und dir dann nochmal in der VM ein Win XX aufsetzt .... dann vielleicht ;)





      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • Laura schrieb:

      Für mich macht es leider keinen Sinn mehr da ich es noch über das Upgrade aktiviert habe
      Das ist so nicht richtig. Du kannst auch jetzt noch dein System platt machen und ein neues Windows 10 installieren mit besagtem Key.




    • Ok!

      Danke dir für deine Antwort!

      Werde ich dann Morgen mal versuchen.

      Edit by DA: bitte nicht den vorherigen Beitrag zitieren, wenn du dich darauf beziehst - davon wird grundsätzlich ausgegangen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • weiss-nicht schrieb:

      Laura schrieb:

      Entschuldige aber das glaube ich nicht. Es muß ja schon eine Version auf der Festplatte sein

      damit man es auch aktivieren kann. Ohne vorherige Version wird das doch bestimmt nichts.

      Es sei denn man hat es vorher schon aktiviert und erhält dann den Schlüssel zur Aktivierung.
      Da kann ich @Death Angel nur beipflichten.Seit der Revision 1511 oder TH2 kann ein Windows 10 clean aufgesetzt werden mit einem Windows 7 oder Windows 8 Key.
      Hallo !

      Aber eine Frage habe ich dann noch. Muß es ein Key sein der bereits zum aktivieren

      benutzt wurde oder kann es auch ein neuer Windows 7, 8, 8.1 Key sein ?

      Wäre für mich noch interessant zu wissen. Danke euch bereits für die Antworten !


      Gruß, Laura

    • Du kannst den bereits aktivierten Key vom Rechner nehmen für Win 7 oder 8.1

      oder

      wenn du keine mehr hast, kaufst du dir auf Ebay einen sauberen Key für ein paar Euros und aktivierst diesen.
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • becksgun schrieb:


      wozu brauch ich 2 Lizenzen ???
      mein OS ist OSX 10.11.5 El-Capitan , mit VM Workstation und Win8.1Original mit Key. (also 1Lizenz )
      könnte upgraden auf 10
      Du brauchst für JEDE installierte Version von Windows, egal welche Version, einen gültigen Key.
      das gilt auch für Installationen auf Virtuellen Maschinen. auch für Hyper-V von MS trifft das zu.

      Wenn du dich nicht daran hälst, machst du dich strafbar, dann solltest du dich nicht erwischen lassen,
      denn die Bussen für Lizendoppelnutzungen sind hohe Beträge, und das wünsche ich keinem.
      Und solltest du es auch noch gegen Entgelt gemacht haben, verdoppelt sich die Busse.
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • Hey hallo weiss-nicht ;)

      Ich glaube wir reden hier völlig aneinander vorbei ;)
      Ich habe eine original Version Win 8.1 Pro auf der VM also auch 1 offizielle Lizenz , mache mich so auf keinen Fall strafbar ;) nur mal so !
      OS X für den Mac , ist dabei mein Hauptbetriebssystem , und in der VM laüft und ist die Win 8.1 Pro installiert .
      für jede weitere Win Installation braucht man auch eine neue Lizenz, ist mir auch schon klar .
      Verstehe deine Aussage jetzt nicht. denn wo bitte,benutze ich dann eine Lizenz doppelt ?




      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • Erstaunt mich jetzt etwas, wie man Keys "übrig" haben kann, es sei denn, du wärst Händler, aber immer ran - Ende Juli ist Ende Gelände mit Upgrade auf Windows10 for nothing.