NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Rumänische TV Sender empfangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rumänische TV Sender empfangen

      Hallo Leute
      Habe ein kleines Problem die Rumänische Pflegerin von meiner Oma Streikt (kommt nicht mehr) bald wen wir ihr kein Rumänisches Fernsehen zur Verfügung stellen bis vor kurzem hatte sie über Sat 13° HotBirt 2 Rumänische Free TV Sender von denen nun einer Abgeschaltet wurde.
      Gibt es einen Anderen Satellitenanbieter den wir im Großraum München über SAT Schüssel (90cm) empfangen können wo einige Rumänische Free TV Sender zu empfangen sind ??
      Oder gibt es eine Lösung über IPTV oder XBMC ?

    • Hallo wahl81,

      Schau auf King of Sat, dort Findest Free Rumänische TV zbp auf Eutelesat 16 Grad.
      Pro TV International, usw.....

    • Vielen Dank dann werde ich mal mit der guten Frau durchschauen ob ihr die 16° Sender Passen

    • Das leben ist hart, leider auch für die Pflegekräfte. Ein bisschen Heimat in Form von Fernseh, Wlan-Gastzugang oder auch eine Telefon-Country-Flat kommt gut an.

      Wir haben da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Denn auch hier gilt, nur zufriedene Mitarbeiter bringen entsprechende Leistung.

    • Das kommt darauf an. Unser Pflegefall zieht sich nun seit 1 1/2 Jahren und nach einigen Anfangsschwierigkeiten haben wir nun zwei Frauen gefunden die im Wechsel bei uns sind. Sie bleiben immer zwischen 6-8 Wochen. Glaube mir das ist ein Knochenjob, auch wenn sie oftmals vor der Glotze sitzen. Tagsüber meist mit unserer schwer dementen Mutter.
      Was haben die Leute denn wenn sie nicht großartig raus können? Erschwerend kommt dann hinzu wenn man auf dem Land wohnt...

      Anfangs gab es noch Polnische Sender frei auf Astra, die wurden aber abgeschaltet. Die pl Sender laufen nur noch auf Hotbird. Ich habe halt ein paar Euro in die Hand genommen und meine Anlage etwas aufgerüstet. Ein neuer größer Multischalter war eh fällig.

      Die Mädels sind glücklich und der Oma ist es egal.

    • Ich weiss wie das ist. Auch meine Mutter ist dement.
      Aber nun, mit 97 Jahren, im Pflegeheim.

      Es geht ja nicht darum, der Pflegerin nicht den Gefallen tun zu wollen.
      Sie kann ja auch fragen, ob es eventl. möglich wäre.

      Aber wie im Eigangsbeitrag geschrieben, dass die Pflegerin die Programme
      fordert, finde ich nicht korrekt.

      Aber entscheiden muss jeder für sich selbst.

      Wollte hier keine Diskussion eröffnen !!!

    • Ist schon ok.
      Man kann wünsche äußern und fragen ob es Möglichkeiten gibt. Jeder kann sich das vielleicht auch nicht leisten. Aber wie heißt es so schön "wie man in den Wald hinein ruft, so schalt es heraus"

    • einige Rumänische Free TV Sender zu empfangen sind ??
      möchte da noch soo einiges dazu sagen
      Free TV- Sender gibt es leider weinige noch zur zeit
      diese-
      16.0°E Eutelsat 16A11512.25VD04Europe BDVB-S28PSK29950 2/3

      sind einige Frei- aber für die Katz

      auf 16°Ost - gibt es zb einen Anbieter - Freesat Romania - ist eine art Prepaid - 40€ /Jahr - Viacces lauft in Viacces modul oder Oscam
      www
      auf 0,8°West- gibt es Focus Sat das auch ne art prepaid ist -aber max nach 3 monaten verlängern must
      ist in Conax - das gleiche- Modul oder Oscam
      dann auch auf 0,8°West- das Digi TV Packet- das aber leider nur im orig Rec geht - Abo- ooder - naja .., mit Oscam

      by Lizard
      Link entfernt, bitte keine Link's zu Shop's die nicht Sponsor des Board's sind.
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.

    • Danke Lizard für den Hinweis- betreff link- muss mich noch dran gewöhnen - Sorry

      @Death Angel - Danke Dir auch für den Hinweis
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.