NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

E2-Startschleife mit OE2 Unstable Image vom 07.12.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E2-Startschleife mit OE2 Unstable Image vom 07.12.2015

      Ich weiß nicht, ob jemand von Euch betroffen ist, ich schon :D zumindest im NN2 Image.

      Hier zur Info:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Oder diese Lösung:
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Hallo
      Ich bin wegen 3 Tages abstürze , auf meiner 8000 Dream von Experimental auf Enigma Unistable gewechselt. Und das läuft schon 4 Wochen ohne Abstürze.
      Aber das Unistable vom 07.12.15 hatte Fehler, das sollte nicht instaliert erden, oder per Uptate.
      Also ein bischen vor dem 07 ein Image nehmen, das sollte funktionieren.
      Auch andere User hatten mit dem Uptapte vom 07.12 Probleme.
      Danke

    • Wäre schon gut wenn hr erwähnen würdet um welches Image es sich handelt. Da mir der fehelr aber durch lesen im NN2 Forum bekannt war, wäre es für mich kein Problem aber andere User wissen dies unter Umständen nicht ;)

      Also immer brav dazuschreiben NN2..Merlin..Oozoon... usw...

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • @Bullenrider Stand doch oben, im NN2 Image. Ok, hätte es in der Überschrift vielleicht erwähnen sollen. Aber ich wusste nicht genau, ob es andere Images auch betrifft.
      @60waldi Das sollte mit dem darauf folgenden Update behoben sein oder hattest du nach dem 07.12. noch Probleme?
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Hallo
      Ich habe im Enigma Board nachgelesen, und gesehen das einige mit dem Uptapte vom 07.12 Probleme hatten.
      Da war irgendwas mit dem Image nicht in Ordnung( Bug)
      Aber genaueres wurde nicht beschrieben.
      Muß aber mit neuerm Image wieder in Ordnung sein.
      Ich habe dann natürlich kein Uptapte gemacht, werde warten bis ein neues kommt.
      Danke

    • Ich habe beim NN2 gestern wieder ein Update gemacht, war das vom 05.12. drauf. Geht aber wieder.

      Zum Fehler weiß ich nur, dass irgend eine Font gefehlt hat und dadurch dass es nicht gefunden wurde kam es zur Bootschleife.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!