NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Mehrfache Einträge unter Geräte-Drucker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrfache Einträge unter Geräte-Drucker

      Nun möchte ich mich auch mal hier mit einer Frage an euch PC-Spezis wenden.
      Und zwar habe ich folgendes Anliegen wie man auf dem Bild mit den mehrfachen Einträgen sieht.

      Systemsteuerung-Hardware und Sound-Geräte und Drucker.png

      Wieso ist dies so und wie kann ich sowas verhindern?

      Windows 8.1 läuft bei mir :)

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Das kann ich dir auch nicht einfach so beantworten.

      Jedenfalls hat das mit dem Windows Mediaplayer und mit dem bis Win 8.1 Mediacenter zu tun.

      ich habe einmal alle bis auf 1 Verbindung gelöscht mit Rechter Maustaste, seit da kommen nur noch diese vor.

      und die Blende ich mit dem Pfeil aus, und weg sind sie.

      med.PNG
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • OK dann werde ich auch mal alle löschen und sehen was weiter passiert. Mit Pfeil ausblenden meinst du das Häckchen wo man die komplette Gruppe ausblenden kann oder?

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Ja, genau, diese Pfeile, dann hast Du Ruhe
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • Nun ich habe mal alle Geräte gelöscht und Laptop neu gestartet und die Dream lief auch. Da wurde mir nichts angezeigt mehr, nun habe ich nochmal beide Geräte suchen lassen und hinzugefügt, mal abwarten ob dies nun so bleibt oder wieder x-mal auftaucht.
      Geräte und Drucker.png

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !