NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Windows installer Bp-Kodi-Patch_1_9 beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahh Kk sorry ich hatte den Stick auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Neu installieren lassen und dann mit kodi installer kodi installiert .
      Und sorglos tv dazu dann.
      Nun hab ich zwar noch Zugriff über den Installer aber die Tasten der Fernbedienung reagieren nicht mehr.
      Kann ich mit dem Installer wieder auf Werkseinstellungen setzen , oder wie bekomm ich die FB wieder zum laufen?
      Batterien hab schon 3x gewechselt und home taste schwitzt schon.

    • Hi

      so richtig verstehe ich das nicht ... was hat der installer mit der fernbedienung zu tun ....
      also ich denke am stick ist etwas faul ...
      welche generation ist der stick ??

      mfg homes22

      PS.: hat schon mal jemand das selbe problem ??
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Keine Ahnung was war , ich hab Ihn gestern dann vom Netz getrennt . heute wieder angesteckt und nach dem Start hat er die FB erkannt .
      Ist ein aktuelles Gerät , OS 5.0.4 mit Sprachsteuerung .
      Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt umd neu installiert.

    • Und was hat das mit dem Windows installer zutun?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • mumpel schrieb:

      Keine Ahnung was war , ich hab Ihn gestern dann vom Netz getrennt . heute wieder angesteckt und nach dem Start hat er die FB erkannt .
      Ist ein aktuelles Gerät , OS 5.0.4 mit Sprachsteuerung .
      Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt umd neu installiert.
      und gehts jetzt ???

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Beiträge verschoben...

      Fragen/Diskussionen zum Kodi Patch

      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach






    • hat nix mit dem installer zutun..

      siehe hier

      Fragen/Diskussionen zum Kodi Patch
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Servus,

      Erst mal vielen Dank für das gelungene Board und die fleisigen Helfer!
      Nun zu meinem Anliegen:
      leider erkennt der Installer 1.8 meine Tronsmart AW80 nicht mehr über die IP.
      Der Installer 1.2 konnte das noch,den habe ich leider gelöscht.
      Ich würde mich über eine Lösung freuen.
      Danke

    • Update 1.9
      - den Installer an den Patch angepasst ... jetzt können m3u nach /kodi/userdata/upfile/ kopiert werden
      - das Design etwas an das forum angepasst


      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Prima Arbeit (wie immer) @homes22 :thumbup:

      Bis auf einen kleinen Schönheitsfehler...
      standart wird Standard geschrieben

      *duckundweg* :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • immer was zu scheißen ... aber recht so :streicheln: :thumbsup:
      wird gleich noch fix behoben


      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • also wenn ich den bp kodi installer 1.9 runterlade und ihn entzippe habe ich nur den 1.8 er wo gibt es den 1.9
      Meine Sateliten
      .............. 28.2, 23.5, 19.2, 16, 13, 9, 4.8, 1grad.......................

    • hi

      ich habe das mal angepast ... das war lediglich die versionsnummern anzeige mehr nicht ...

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Ich habe Kodi Version 16 schon auf meiner Fire TV 2.
      Basiert die Patch Version auch auf dem aktuellsten Kodi?
      Und kann ich den Patch einfach darüber installieren oder muss die Version ohne Patch vorher vom Fire TV gelöscht werden.

      Ansonsten klingt nach einem tollen Plugin.
      Vielen Dank dafür.

      Gruß skyeye

    • hi

      der patch läuft nur auf 15.2 kodi version ...

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • hi

      und ja ... über den installer kannst du auch den kodi 15.2 installieren....

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Kann man noch einbauen für Backup Install für SPMC, und das SPC an sich?
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo