NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Windows installer Bp-Kodi-Patch_1_9 beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @homes22 teste ich auch noch die Tage...
      Keine sorge... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • homes22 schrieb:

      ...
      aber ich frag mich im mom ob einige garnicht ins neue jahr feiern ... schertz
      ...
      Pfeiff auf Neujahr, ist doch jedes Jahr die selbe Kacke, hauptsache es testet Jemand. :D


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Update ... 1.3

      -jetzt läuft der balken erst los wenn der button gedrückt wird ...

      Update im ersten Post!!

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Hab versucht zu Testen.

      Installer 1.2 deinstalliert
      Kodi einschließlich Patch deinstalliert

      Installer 1.3 als Admin installiert und als Admin ausgeführt
      Installer stellt fest, das Kodi nicht installiert ist und fragt ob Kodi installiert werden soll.
      Kodi wird erfolgreich installiert.
      ...jetzt passiert nichts mehr. Der Button Kodi Patch Update ist ausgegraut.

      Hab die Textdatei version.txt in das Kodiverzeichnis unter...Appdata/Roaming/Kodi kopiert, das brachte aber auch keinen Erfolg. Auch das ändern der Version nicht.

    • mal bitte in C:\Users\$user\Downloads\bpkodipatch die version.txt löschen und
      C:\Users\$user\Downloads\bpkodipatch\android die version.txt löschen


      das ist passiert wenn schon mal ein update installiert war obwohl es kein update gibt das ist so und daran kann auch ich nix ändern sorry
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • komm erst morgen zum Testen, heute hab ich keine Lust dazu :D nur extrem couching und bisschen surfen.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • So jetzt geht es. Ich habe zwei Accounts auf dem Rechner und hatte prompt beim falschen geschaut.
      Hab die Textdatei gelöscht, den Installer gestartet. Jetzt kam die Info das ein Update vorliegt. DER download läuft gerade.

    • Hi

      Update 1.4
      -Installation von *.apk Datein auf der Box

      Vorraussetzung auf der Box:

      "Einstellungen | System | Entwickleroptionen" den Punkt "ADB Debugging" sowie "Apps unbekannter Herkunft".

      Update im ersten Post!!

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Hi

      Update 1.5
      - nun kann man eine Datei auf die Box kopieren
      - der Pfad wo die datei landet ist dann /sdcard/

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Hi

      Update 1.6 beta
      für firetv
      - es können nun auch andere Backups eingespielt werden
      - es können jetzt auch eigene Backups erstellt werden

      Update im ersten Post!!

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Hey @homes22
      Bin gerade am testen mit der Mx III androidbox ... :D
      Nachher...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hi

      wieder mal was neues :8):


      Update 1.7 beta
      - es gibt jetzt einen Button mit beliebten Apps ...die könnt ihr runterladen und gleich installieren
      - die apk's befinden sich C:\Users\$user\Downloads\bpkodipatch\android


      wenn ihr Vorschläge habt für Apps dann bitte bei mir und oder reiter melden bin mal gespannt was da alles so kommt...

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Moin @homes22,
      hab das neue Tool probiert und die Teleboy.apk auf dem Fire TV installiert, hat einwandfrei geklappt.

      Zwei Anmerkungen hätte ich...
      1. kannst du realisieren, das dem User bei erfolgreicher Installation dies auch angezeigt wird?
      2. im Installer steht noch die Version 1.2 drin. Aber das ist dir sicher bekannt.

      BP_Kodi_Installer.jpg

      Ansonsten prima Arbeit. :thumbsup:

    • hi

      ja das werde ich bei der nächsten version beachten ...

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Tolle Arbeit @homes22 :thumbsup:
      Werd mich heute Mittag mal wieder etwas intensiver damit beschäftigen ,sieht auf jeden Fall schon mal richtig gut aus...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hi

      Update 1.8
      - jetzt können installierte apps auf der firetv über das tool entfernt werden !!

      so ich denke jetzt kommen wir langsam zum schluss .... oder wenn noch irgend jemand ideen hat was das tool noch so alles können sollte dann hier die wünsche äußern .... ich überlege aber trotzdem weiter was noch alles nötig sein soll bzw. was das tool noch vertragen könnte....

      Bitte keinen scham wenn etwas nicht funzt BITTE melden!!!

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Hallo Homes ...
      Da wäre immer noch das mit den 2 unterschiedlichen versionen
      Einmal Intro und ein mal startbild ..... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Um was geht's da? Keine Ahnung was du willst
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach