NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Windows installer Bp-Kodi-Patch_1_9 beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows installer Bp-Kodi-Patch_1_9 beta

      Hi

      ich habe habe mal was gebastelt .....
      Kodi Installation:
      -um das programm störungsfei benutzen zu können muss kodi im standartpfad installiert sein oder es über das programm installieren(im mom ist es die V15.2)....

      BoxPirates Kodi Patch:
      - es wird ein ordner unter Downloads erstellt da kommt das zip file rein welches vom server geladen wird und eine txt datei
      - den ordner könnt ihr nach dem update selber wieder löschen ... ich habe in erstmal gelassen
      - Kodi ordner wird automatisch in C:\Users\$user\AppData\Roaming erzeugt
      - im Kodi ordner wird eine versions.txt datei erzeut .... (finger wech die brauch ich um auf updates zu prüfen)
      - update: immer wenn das programm gestartet wird findet eine versionsüberprüfung stadt wenn eine neue version verfügbar ist dann dann könnt ihr die über das tool installieren

      Update 1.2
      - support für fire-tv hinzugefügt .... ist aber absolut beta ....bitte mal testen !!!


      Update 1.3
      -jetzt läuft der balken erst los wenn der button gedrückt wird ...

      Update 1.4
      -Installation von *.apk Datein auf der Box

      Update 1.5
      - nun kann man eine Datei auf die Box kopieren
      - der Pfad wo die datei landet ist dann /sdcard/

      Update 1.6 beta
      für firetv
      - es können nun auch andere Backups eingespielt werden
      - es können jetzt auch eigene Backups erstellt werden

      Update 1.7 beta
      - es gibt jetzt einen Button mit beliebten Apps ...die könnt ihr runterladen und gleich installieren
      - die apk's befinden sich C:\Users\$user\Downloads\bpkodipatch\android


      Update 1.8
      - jetzt können installierte apps auf der firetv über das tool entfernt werden !!

      Update 1.9
      - den Installer an den Patch angepasst ... jetzt können m3u nach /kodi/userdata/upfile/ kopiert werden
      - das Design etwas an das Forum angepasst



      ansonnsten ist es ja selbsterkärend...

      mfg homes22

      edit .... habe mal die anderen versionen alle entfernt
      Dateien
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Hi


      Bp-Kodi-Patch_1_2

      - support für fire-tv hinzugefügt .... ist aber absolut beta ....bitte mal testen !!!

      Update im ersten Post!!

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Hab es mal ausprobiert,

      1. Androit Installieren, schreibt man so Android ;) und wäre es nicht besser wenn du Fire TV Installaltion hinschreibst?
      2. der DL Kodi, und Backup klappt!
      3. Entpacken auch!
      4. das kopieren auf die Box läuft jetzt schon 20min, und läuft und läuft....
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • naja warte mal noch ein bisschen .... wenn es fertig ist dann sollte kodi auf der box starten ....

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • ich lass mal laufen

      p.s. hab aber kodi vorher über adbfire installiert, und dann erst das ganze gemacht.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • naja kodi kannst du ja auch mit dem installer installieren .... das sollte laufen .... ich habe in den letzten tagen also bestimmt an die gefülten 1000 mal kodi installiert und deinstalliert .... das macht bestimmt jetzt keiner mehr schneller als ich hehe .... also bin da in der übung

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • läuft immer noch das backup rein zu machen :(
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • also ich brech jetzt mal ab das ist mir zu lange.

      lösche mal Kodi vom Fire und mache dann Kodi und das Backup über das Tool vielleicht geht es dann ja schneller.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • jo

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • savini schrieb:

      verstehe ich das richtig, mit dem Tool installiere ich Kodi und das Backup auf dem FireTV ohne ADBFire?
      ich versuche es gerade nochmal.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • also Kodi ging Installieren, aber das backup läd wieder nur ohne Ende. :S
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • glaube habe den fehler gefunden, ich schreib gleich was dazu wenn es durch ist. :)
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • BP_Kodi_installer_1_2.rar Entpacken, danach die BP_Kodi_installer_1_2.exe ausführen und Installieren, dann das Programm starten auf dem Desktop.


      Wählt aus, Windows Installaltion, oder Android Installaltion





      Wenn sich das adb Fenster schließt ist es fertig.





      Danach gebt Ihr eure IP des Fire ein.





      Dann könnt Ihr Kodi, und das Backup über das Tool Downloaden.


      Dann Kodi Installieren.





      Dann das Backup entpacken.





      Dann das Backup Installieren.








      Ihr müsst auf den Butto drücken für Backup Installieren, sonst läuft der Balken ohne das etwas passiert, auch wenn es so aussieht als wenn es schon lief, erst wenn das adb Fenster loslegt geht es auch. :D


      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • dachte schon... ja das problem mit der blöden progressbar das ist blöde aber mal sehen evt. fällt mir da ja noch was besseres ein .... aber schön das es läuft ...

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • ja das ist sehr verwirrend, man glaubt immer es macht schon irgendwas, aber nichts, erst wenn man Button drückt geht das adb Fenster auf.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Klar, Ist ja im Prinzip das selbe. ;)
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • kiliantv schrieb:

      Ihr müsst auf den Butto drücken für Backup Installieren, sonst läuft der Balken ohne das etwas passiert, auch wenn es so aussieht als wenn es schon lief, erst wenn das adb Fenster loslegt geht es auch.

      Erst hat er sich auch den "Wolf" gelaufen, dann auf Button geklickt und schon liefs.
      Im adb-Fenster erfolgten dann viele "push-Befehle" bis Kodi neu gestartet wurde.

      Danke.

    • ja .. da muss ich nochmal schauen wie ich das umbasteln kann ....
      aber schön das es leute gibt die sowas testen ... danke dafür...
      aber ich frag mich im mom ob einige garnicht ins neue jahr feiern ... schertz :thumbsup:

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.